Rock im Pott 2013 Gelsenkirchen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Also, Mörv und Benne, ihr seid definitiv dabei, richtig?
Ich werde das etwas kurzentschlossen machen, Wizzi hat Dienst und will eh ned mit. Ich muss am nächsten Tag arbeiten. Ich hadere noch mit mir. Aber ich hätt echt riesig Bock drauf. Falls ja, dann könnten wir uns da treffen, woll?:)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Also, Mörv und Benne, ihr seid definitiv dabei, richtig?
Ich werde das etwas kurzentschlossen machen, Wizzi hat Dienst und will eh ned mit. Ich muss am nächsten Tag arbeiten. Ich hadere noch mit mir. Aber ich hätt echt riesig Bock drauf. Falls ja, dann könnten wir uns da treffen, woll?:)

Können wir machen:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Also, Mörv und Benne, ihr seid definitiv dabei, richtig?
Ich werde das etwas kurzentschlossen machen, Wizzi hat Dienst und will eh ned mit. Ich muss am nächsten Tag arbeiten. Ich hadere noch mit mir. Aber ich hätt echt riesig Bock drauf. Falls ja, dann könnten wir uns da treffen, woll?:)

ich bin nich dabei, weils sich für mich nich wirklich lohnt. Basti is aber da. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
ich bin nich dabei, weils sich für mich nich wirklich lohnt. Basti is aber da. :)
Bei mir is auch nix drin, muss am nächsten Tag arbeiten und hab auch momentan nich die Kohle für das Ticket - leider! *hmpf*
Aber ich wünsche jetz schon allen die hinfahren viel Spaß.:)

 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ja also ich habe diesen Fred erst gerade gefunden, aber ich will hin seitdem ich weiß wer da spielt, das Billing hätte ich mir am Freitag in Wacken gewünscht. Aber dann holen wir das halt 3 Wochen später nach. Wir sind zu 5, wobei ich der Einzige aus dem Forum bin. Danach ne Kneipentour und mit dem ersten Zug zurück, ein gut geplanter Tagestrip. Übrigens: Auch mit dem Zug schon hin und versuchen möglichst viel Captain Morgan zu segeln damit man nicht auf die Getränkestände angewiesen ist! Ich glaube gar nicht dass das so katastrophal ist, mit dem Sound muss man mal schauen! Vielleicht haben die sich ja seit den Big 4 verbessert! Alles wird gut!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ich fand es sehr gelungen. Von dem Artikel trifft, meiner Meinung nach, nur zu dass Casper da nicht wirklich etwas zu suchen hatte. Der Rest ist wieder dieses allgemeine Rumgeheule. Das gebe ich hier aber nicht wieder. Eines sei gesagt: Wer nicht da war, hat was verpasst. Punkt!