Rock im Pott 2013 Gelsenkirchen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Schön zu lesen das auch andere die Arena, die Organisation etc nicht "so toll" fanden. Dachte bisher immer ich wäre mit der einzige.
Bei uns kam nur noch dazu das wir FoS-Tickets hatten bei den Big4 und es, als wir kamen, keine Bändchen mehr gab. Da wurden stattdessen die Karten mit nem Edding markiert. Ende vom Lied war das ich mich in die Hölle der Getränkestände begeben habe (die es nur im hinteren Infield gab) und von den Secus durchgelassen wurde bis mich der Boss von denen (schwarze Jacke / fette Kopfhörer) nach hinten riss am Shirt und sagte ich soll mich mit meiner gemalten karte wieder nach hinten verpissen. Hab dem das kurz erklärt und er sagte nur "dein Geschfafel geht mir am Arsch vorbei". Gott sei Dank ging es nicht nur mir so und die Traube der FoS Leute am Eingang dazu wurde immer größer so dass wir alle, nach einem komplett verpassten Auftritt, doch nach vorne aber nicht mehr zurückgelassen wurden --> keine Getränke mehr für FoS Leute ohne Bändchen. Am Ende hatten wir eine Frau draussen am Einlass zu der Halle überredet uns zu den Getränkeständen vorm Stadion zu lassen...

Ich werde auch nie wieder einen Fuss darein setzen :)

Edit: Aber D und SoaD sind halt schon irgendwie verlockend.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.348
57.008
158
Gut, wir machen das schon ! :)

Biste bisschen von Volbeat ab scheint mir, wa ? Du warst doch früher mal verrückt danach ?!
Japp, das ist eine der Bands wo ich mich dran satt gehört hab. Ich guck se zwar immer noch an wenn se mal irgendwo spielen, wie letztens auffem Rock am Ring. Aber das wars dann auch.
Mal wiedr gucken, bissel dazu wippen und gut is....

System aber geht immer, ich liepe sie! Seit Jahren schon. Kann ich auch immer wieder hören und live sind die ne Macht! *schwärm*
Und the D....dazu brauch ich ja nix sagen, woll?:)

 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.226
14.966
168
34
Raccoon-City
Also Cro finde ich echt fürchterlich. :D Caspers bester Track ist nen Feature mit Trailerpark (da waren die noch nur hier Bekannte und ohne fette Nutten auf der Bühne:rolleyes:). Live macht der bestimmt ne ganz gute Rolle, hab mal Streams vom Splash und vom Vainstream gesehn.



Aber wo ich hier grade wieder die ganze Sache mit dem Chaos und dem Gedränge lese, wieso geht man zu Stadion Konzerten? Ich hab bei diversen Bands zwar immer schonmal überlegt, aber dann hab ich Rock in Rio ähnliche Bilder vor mir und mein Interesse verfliegt wieder ganz schnell.:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aber wo ich hier grade wieder die ganze Sache mit dem Chaos und dem Gedränge lese, wieso geht man zu Stadion Konzerten? Ich hab bei diversen Bands zwar immer schonmal überlegt, aber dann hab ich Rock in Rio ähnliche Bilder vor mir und mein Interesse verfliegt wieder ganz schnell.:D

Habe ich alles nicht mit bekommen. :confused:
Und ich war selber im Innenraum am stissel.