Rock im Park

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rock im Park

Original geschrieben von FOREVER_MA
Doch ... jedoch versuche ich diese nicht der Allgemeinheit zuzuschreiben....

Was du jedoch, wenn du meinst du siehst es aus der Sicht eines Rock/Metalfan, quasi tust.......

Das dem nicht so ist, zeigen ja die vielen anderslautenden Beiträge hier...

also mein lieber MA, danke danke danke dass ich auch eine meinung haben darf. aber ich bin halt mal rock/metalfan - aus welcher sicht solls ich denn dann sonst sehen als aus meiner ???
des war etz scho a bissle a grampf ...

ansonsten muss ich sagen, dass etliche leute aus meinem bekanntenkreis genauso denken wie ich.
wenn man bei einer veranstaltung die ROCK im park heisst, in der running order ROCKbands mit der lupe suchen muss - und dann sins bands die man, wenn man freundlicherweise ein aug zudrückt, grad mal so zum rock schieben könnte - dann komm ich mir als rockfan halt verarscht vor. und das war halt die letzten jahre so. (die ganzen jahre BEVOR wie zb maiden letztes jahr headliner waren oder eben dieses jahr mit doch etwas mehr "richtigen" rockbands)

eure meinung is eure meinung, meine meinung is meine meinung. und wenn man in nem forum eben diese eigene meinung schon nimmer kundtun kann, na dann prost

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.469
20.302
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rock im Park

Original geschrieben von codo der 3.

eure meinung is eure meinung, meine meinung is meine meinung. und wenn man in nem forum eben diese eigene meinung schon nimmer kundtun kann, na dann prost

Das is ja schon lange so das manche einen gleich angreifen wenn man mal ne andere Meinung hat.
In der Hinsicht hat sich das Forum im Vergleich zu meiner Anfangszeit hier drinnen sehr negativ entwickelt.

Es haben sich ja schon sehr viele von früher komplett zurückgezogen, bestimmt auch aus dem Grund

Aber was solls

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Liebe Codo ... ich bin mir nicht bewusst dich da angegeriffen zu haben .. das einzige woran ich mich störte war deine Formulierung, dass du dieses aus der Sicht eines Rock/Metalfan beurteilst...

Da diese Musikrichtungen zum Glück sehr weit gestrickt sind, kann es aber mE nach keine einhellige Meinung dieser Fangruppen geben...

Dass das Ganze deine Meinung ist und Dir auch zusteht ist ja wohl klar. Und ich habe noch niemanden untersagt seine Meinung zu äußern ...

Das Einzige was ich wirklich nicht mag ist es eben, wenn Du hier dieses Festival verunglimpfst wo es eben meiner Meinung nach nichts zum verunglimpfen gibt ... und daher äußere ich das eben dann auch... wieder Freunde ??

@ Waldi: Sorry - das seh ich als Schmarrn an ... diejenigen "Alten" welche sich verabschiedet haben, das sind genau diejenigen, die, wenn sie anwesend sind nach Möglichkeit nur Ihre Meinung und die der anderen "Alten" gelten lassen...ich hab mich am Anfang oft genug mit einigen von denen eingelassen, die dann meinten dass der "Neue" auf der B rennsuooe dager geschwommen ist und sie die Metal-Weisheit mit dem Löffel zu sich genommen haben... Mir fällt von Denen keiner ein, dem man ne Träne nachweinen sollte... Diejenigen, die mit einem Diskuss, Kritik und "schiefen" Anreden aus großem Kreise umgehen können, die sind immer noch da ...
Und wenn dann mal einer von denen auftaucht, dann kommt gleich so n thread wie "Heul - nur noch Neue da und die mit denen ich mich unterhalten möchte finde ich nicht :(:(:(:(:("

Sorry - das ist n öffentliches Forum und wenn irgendwer sich zu einer "elitären" Gruppe gehörig fühlt aus deren Mitte sich die einzigen menschen rekrutieren die würdig sind mit ihm zu laabern, dann soll er´s bitteschön per Mail machen...aber nein, da wird dann gedroht "wenn des ned so is wie früher, dabb geh ich fei raus ausm Forum" ... Sorry - hab ich absolut kein verständnis für...

--> War nicht gegen Dich - musste aber jetzt mal raus :) *biergeb*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
@Ma

Ich denke da hauptsächlich an Leute die du gar nimmer kennst :D :p

Is eh ne scheiß Diskussion, aber du hast dir sichtlich Mühe gegeben *prost* ;)
Vergiss nicht, dass ich hier schon n halbes Jahr ehe ich reinkam mitgelesen hab ohne was zu schreiben ... --> und für dich doch immer :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von FOREVER_MA

Das Einzige was ich wirklich nicht mag ist es eben, wenn Du hier dieses Festival verunglimpfst wo es eben meiner Meinung nach nichts zum verunglimpfen gibt ...

wieder Freunde ??

du sagst es:

DEINER meinung nach ok, MEINER meinung nach nich ...

waren wir jemals bös?