Rock im Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
über Rock im Park kann man ja denken / halten was man will (darüber sag ich jetzt aber mal gar nichts ...)

aber !!!!!!!

Motörhead sin anscheinend geringer angesehen als Evanescence (siehe Spielzeit !) oder Anthrax werden ins Talent Forum abgschoben ... Oder Priest vor den Hosen

alles nachzulesen hier :

http://bands.rock-im-park.de/index.asp


ich halte das für sehr bedenklich :o

(und jetzt darf mich MA wieder verbal zusammenstutzen :p )
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Linde
selber schuld wenn die bands meinen das sie da spielen müssen
geld, ich sach nur geld. btw, rip is eines der teuersten festivals hier und im benachbarten ausland.
und das schlägt sich dann wieder auf die ticketpreise, preise für essen und trinken ... nieder


verdammt, ich wollt doch nichts dazu sagen :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
geld, ich sach nur geld. btw, rip is eines der teuersten festivals hier und im benachbarten ausland.
und das schlägt sich dann wieder auf die ticketpreise, preise für essen und trinken ... nieder


verdammt, ich wollt doch nichts dazu sagen :p
106 Euro für die Tickets....naja...Arrow Rock Festival HÄTTE 125 Euro gekostet, wenn sa den Freitag dringelassen hätten...aber die hätt ich tausendmal lieber gezahlt als für RIP!

Auch für mich: zuwenig gute Bands und nee, ich will nicht dahin, auch wenns mal net so weit weg wäre.
Und die paar interessanten Bands, des seh ich irgendwie nicht ein, mir die auf nem (sorry) POP-Festival anzuschauen.
Auf nach Holland!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von codo der 3.

Motörhead sin anscheinend geringer angesehen als Evanescence (siehe Spielzeit !) oder Anthrax werden ins Talent Forum abgschoben ... Oder Priest vor den Hosen

Überrascht mich eigentlich nicht. Schließlich sind die Evanescence- und Hosen-CD-Käufer für die RiP-Macher wohl der wichtigere Markt als die Motörhead- und Priest-Fans.

Aber wie Linde schon sagt: Wer bei dem Festival-Overkill dieses Jahr meint, unbedingt das Rock am Ring oder Rock im Park spielen bzw. besuchen zu müssen, ist halt selbst schuld...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich halte mich raus ... schließlich und endlich bin ich Kaufmann und kann rechnen .. und für mich ist RiP in diesem Jahr um Längen lohnenswerter als WOA zum Beispiel...

.. liegt aber auch daran, dass ich RHCP - Fan bin und mir die alleine letztes Jahr auch 50,-- Ocken gekostet hätten.. auf nähere Ausführungen verzichte ich.

..ich weiss, dass ich dort n geiles WE erleben werde und nur das zählt...

Nur eines noch: Die Billingfolge bei RiP und allen anderen festivals richtet sich erstmal nach dem kommerziellen Erfolg einer Band ... und nicht nach der subjektiv beurteilten Qualität einiger Leute...

Ansonsten müssten ja DEATH ANGEL sowohl das WOA als auch das BYH headlinen... :D:D:D:D:D:D

Und diese ganzen BM - Rumpler dürften höchstens von 11.00 - bis 12.00 Uhr spielen und müssten dann sofort aufhören ehe sie mir mein Mittagessen verderben .. :p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nur eines noch: Die Billingfolge bei RiP und allen anderen festivals richtet sich erstmal nach dem kommerziellen Erfolg einer Band ... und nicht nach der subjektiv beurteilten Qualität einiger Leute...

So pauschal kann man das nicht sehen. Beim Graspop stehen im Billing Priest und Alice Cooper vor Slipknot, obwohl Slipknot in den letzten Jahren mehr Platten verkauft haben dürften.
Und auch J.B.O. und die Children of Bodom habe ich in den Charts in letzter Zeit irgendwie immer vor Warlock und Dio gesehen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Gorefield
So pauschal kann man das nicht sehen. Beim Graspop stehen im Billing Priest und Alice Cooper vor Slipknot, obwohl Slipknot in den letzten Jahren mehr Platten verkauft haben dürften.
Und auch J.B.O. und die Children of Bodom habe ich in den Charts in letzter Zeit irgendwie immer vor Warlock und Dio gesehen...
das sind aber absolute Ausnahmen...
... zudem ich denke, dass Slipknot nicht den großen erfolg verkaufstechnisch in Europa haben... sie sind halt present aufgrund des merchandisings... aber ansonsten ...
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich halte mich raus ... schließlich und endlich bin ich Kaufmann und kann rechnen .. und für mich ist RiP in diesem Jahr um Längen lohnenswerter als WOA zum Beispiel...

.. liegt aber auch daran, dass ich RHCP - Fan bin und mir die alleine letztes Jahr auch 50,-- Ocken gekostet hätten.. auf nähere Ausführungen verzichte ich.

..ich weiss, dass ich dort n geiles WE erleben werde und nur das zählt...

Nur eines noch: Die Billingfolge bei RiP und allen anderen festivals richtet sich erstmal nach dem kommerziellen Erfolg einer Band ... und nicht nach der subjektiv beurteilten Qualität einiger Leute...

Ansonsten müssten ja DEATH ANGEL sowohl das WOA als auch das BYH headlinen... :D:D:D:D:D:D

Und diese ganzen BM - Rumpler dürften höchstens von 11.00 - bis 12.00 Uhr spielen und müssten dann sofort aufhören ehe sie mir mein Mittagessen verderben .. :p

also ich seh das ähnlich! ich werd dieses jahr wieder zu Rock am Ring gehen! die RHCP will ich auch schon seit ewigkeiten mal sehen und ansonsten finde ich das billing für den preis auch ok, wenn ich so viel bands sehe dass mich jeder auftritt 10€ gekostet hat oder weniger finde ich das angemessen...wer nicht hingeht brauch sich ja auch nicht drüber aufregen...;):D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Bin dieses Jahr auch wieder am Ring.

Und wie letztes Jahr weiß ich, dass sich das für mich mehr lohnen wird als Wacken.

@MA...
Das mit dem BM Gerumpel haste schön gesagt... *lol*