Liebe Codo ... ich bin mir nicht bewusst dich da angegeriffen zu haben .. das einzige woran ich mich störte war deine Formulierung, dass du dieses aus der Sicht eines Rock/Metalfan beurteilst...
Da diese Musikrichtungen zum Glück sehr weit gestrickt sind, kann es aber mE nach keine einhellige Meinung dieser Fangruppen geben...
Dass das Ganze deine Meinung ist und Dir auch zusteht ist ja wohl klar. Und ich habe noch niemanden untersagt seine Meinung zu äußern ...
Das Einzige was ich wirklich nicht mag ist es eben, wenn Du hier dieses Festival verunglimpfst wo es eben meiner Meinung nach nichts zum verunglimpfen gibt ... und daher äußere ich das eben dann auch... wieder Freunde ??
@ Waldi: Sorry - das seh ich als Schmarrn an ... diejenigen "Alten" welche sich verabschiedet haben, das sind genau diejenigen, die, wenn sie anwesend sind nach Möglichkeit nur Ihre Meinung und die der anderen "Alten" gelten lassen...ich hab mich am Anfang oft genug mit einigen von denen eingelassen, die dann meinten dass der "Neue" auf der B rennsuooe dager geschwommen ist und sie die Metal-Weisheit mit dem Löffel zu sich genommen haben... Mir fällt von Denen keiner ein, dem man ne Träne nachweinen sollte... Diejenigen, die mit einem Diskuss, Kritik und "schiefen" Anreden aus großem Kreise umgehen können, die sind immer noch da ...
Und wenn dann mal einer von denen auftaucht, dann kommt gleich so n thread wie "Heul - nur noch Neue da und die mit denen ich mich unterhalten möchte finde ich nicht

"
Sorry - das ist n öffentliches Forum und wenn irgendwer sich zu einer "elitären" Gruppe gehörig fühlt aus deren Mitte sich die einzigen menschen rekrutieren die würdig sind mit ihm zu laabern, dann soll er´s bitteschön per Mail machen...aber nein, da wird dann gedroht "wenn des ned so is wie früher, dabb geh ich fei raus ausm Forum" ... Sorry - hab ich absolut kein verständnis für...
--> War nicht gegen Dich - musste aber jetzt mal raus

*biergeb*