Rock im Park

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Die Antwort hast du doch vor einigen Wochen selbst gegeben... :D

Original geschrieben von FOREVER_MA

Nur eines noch: Die Billingfolge bei RiP und allen anderen festivals richtet sich erstmal nach dem kommerziellen Erfolg einer Band ... und nicht nach der subjektiv beurteilten Qualität einiger Leute...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von scratch
:D:D:D

ma hat ein eigentor geschossen :D:D:D:D

Ähm ... zum Teil ... ich gebe zu, dass der Samstag bescheiden ist, was den Headliner betrifft... in Anbetracht der übrigen Bands ist es aber eben die kommerziell derzeit erfolgreichste und steht eben dann mal dort... ich hatte ja gehofft, dass für den Samstag noch n "größerer" Headliner kommt... aber gut ... *schulterzuck*..... dort gibbed ja auch Bierstände :D:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von scratch
MA, war fei net soo ernst gemeint ;) ...bin was rip betrifft nur anderer meinung als du...aber egal :)
Hab ich auch ned so ernst genommen... hatte das wohl den Anschein ?? Dann Sorry ... und wenn doch .... tret ich Dir beim nächsten mal wenn ich Dich sehe in die Eier :D:D:D:D:D:D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wishmaster
also ich glaub dass die wahrscheinlich schon noch jemand anderes als evanescence am fr bringen...und auf den spielplan kann man sich ja sowieso nicht verlassen...hat man ja letztes jahr gesehen...
Hoffen muss man das ja ... doch bis gestern war über Evanescence immer "tba" gestanden und das ist nun weg :(

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
So, hab hier nicht alle Einträge gelesen .. hab aber heut erst das Line Up vom "Rock am Ring 2002" von ner Klassenkameratin gelesen und ich muss sagen das schon allein da nur 3 Bands wären die mich interessieren würden (Ozzy, System of a Down und Tool) und der Rest war ja eigentlich nur Müll ... diese Festivals waren früher (glaube ich) mal gut, aber heut zu Tage ist bes doch nurnoch Kommerz und ne Art Grossveranstalltung von "The Doom" oder sowas ...... also wer unbedingt da hin muss ist selbst schuld .... ich hätte kein interesse da hin zu gehen um mir nur ein Paar gute Bands anzuschauen und dann noch den Lähm der ganzen Teenies auszuhalten ...