dan666
W:O:A Metalmaster
Scherzkeks...Original geschrieben von FOREVER_MA
1200 Leutz reichen doch ... so viele hamm die auf Ihrer eigenen Tour nedmal bei freiem Eintritt![]()

Scherzkeks...Original geschrieben von FOREVER_MA
1200 Leutz reichen doch ... so viele hamm die auf Ihrer eigenen Tour nedmal bei freiem Eintritt![]()

Original geschrieben von codo der 3.
über Rock im Park kann man ja denken / halten was man will (darüber sag ich jetzt aber mal gar nichts ...)
aber !!!!!!!
Motörhead sin anscheinend geringer angesehen als Evanescence (siehe Spielzeit !) oder Anthrax werden ins Talent Forum abgschoben ... Oder Priest vor den Hosen
alles nachzulesen hier :
http://bands.rock-im-park.de/index.asp
ich halte das für sehr bedenklich
(und jetzt darf mich MA wieder verbal zusammenstutzen)
*slap*Original geschrieben von monochrom
Wieso? Aus kommerziellen Gründen völlig richtige Entscheidungen, die ganz sicher dem überwiegenden Teil des Publikums entgegenkommt.

Original geschrieben von SchwarzerReiter
Auch sehr lächerlich, dass die härteste Band aufm ganzen Festival (Chimaira) zur Vormittagszeit aufm Talentforum spielt!!!
Original geschrieben von FOREVER_MA
*kopfschüttel*
also die Einwände werden ja immer abstruser.....
Original geschrieben von FOREVER_MA
*kopfschüttel*
also die Einwände werden ja immer abstruser.....

Original geschrieben von Gorefield
Also ich sehe das nicht so wild: Wenn NuclearBlast ein paar Bands zu teilweise ziemlich miesen Bedingungen unbedingt bei den großen Rockfestivals platzieren wollen, sollen sie das doch tun. So lange die gleichen Bands trotzdem noch auf den kleinen und mittelgroßen Metalfestivals zu sehen sind, gönne ich ihnen die Erfahrung.
Original geschrieben von rotnroll666
Das ist halt keine altgermanische Kunst, die irgendwem seine Träume verwirklicht, sondern nur schönder Kommerz. Du mußt schon ein bisschen abstrahieren, Mensch...![]()

Original geschrieben von Gorefield
Und wenn Slayer, Soilwork und Pungent Stench mit Bands mit den Red Hot Chili Peppers, den Toten Hosen, Linkin Park und Korn auf dem Aerodrome in der Wiener Neustadt spielen, regt sich auch niemand auf.

die Platzierung im Billing hat doch nix mit der Härte zu tun...Original geschrieben von SchwarzerReiter
Hmm?
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Leckt mich doch am Arsch!![]()