Rock im Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von scratch
steht auch auf der offiziellen rip-hp...und ratet mal WO sie auftreten dürfen?








ja, genau....im talent-forum vor max.1200 leuts :D :rolleyes:


Ist doch prima, sonst beschwert man sich, dass das zu groß ist, und man nix sieht etc.pp., die Bühne ist wiederrum zu klein...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Ist doch prima, sonst beschwert man sich, dass das zu groß ist, und man nix sieht etc.pp., die Bühne ist wiederrum zu klein...

yep...vorallem wenn ich mich 6 jahre zurückerinnere...damals wollten wir auch eine band im talent-forum anschauen...aber man hatte 0 chancen, irgendwie noch reinzukommen...so wie in wacken mit der wet-stage
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von scratch
yep...vorallem wenn ich mich 6 jahre zurückerinnere...damals wollten wir auch eine band im talent-forum anschauen...aber man hatte 0 chancen, irgendwie noch reinzukommen...so wie in wacken mit der wet-stage

Jut, das ist en anderes Problem... Das nicht nur RaR hat....
Aber hast schon recht.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
WOW....auch wenn ich da nicht hin würde zu diesem popper festival, aber bands für mich wären echt dabei!!!:rolleyes:

Die Toten Hosen
Judas Priest
Dick Brave & the Backbeats
In Extremo
Turbonegro
Bad Religion
Drowning Pool
KoRn
Motörhead
Machine Head
H-Blockx
Red Hot Chili Peppers
Faithless
Nickelback
Black Eyed Peas
5 Sterne Deluxe
Anthrax
In Flames
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Witzig! Die Zeche in Bochum haben IF jedenfalls vor 5 Jahren schon ausverkauft.
Naja, den Bands kann man da keinen Vorwurf machen. Das geht wohl eher auf die Kappe von NuclearBlast, die ja schon seit Jahren krampfhaft versuchen, ihre Zugpferde auch außerhalb der Metalszene zu etablieren (siehe Ringfest, TV total, McDonald's Chartshow, Werbeclips auf sämtlichen Musiksendern etc.).
Ist ja auch grundsätzlich nichts verwerfliches. Ich find's nur schade, wenn es zu lasten der Fans geht, die sich dann Stunden vor dem Auftritt ihrer Favoriten ins überfüllte Newcomer-Zelt quetschen dürfen...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
zugegeben, im billing da sind für mich 2 sehenswerte bands. nein, 3! in flames (wenn sie nur alte sachen spielen), turbonegro und motörhead. also lohnt sich das nicht für ne mark.