Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Schade...oh, lake of tears? das seh ich ja jetzt erst![]()
ich müsste zwar laut landkarte nur kerzengerade nach norden fahren, aber 700km (hin und zurück) sin mir dann doch bissel zu weit wegen denen.schade!
Schade...oh, lake of tears? das seh ich ja jetzt erst![]()
ich müsste zwar laut landkarte nur kerzengerade nach norden fahren, aber 700km (hin und zurück) sin mir dann doch bissel zu weit wegen denen.schade!
MA überlegt auch schon. Das wär doch deine Ecke...oh, lake of tears? das seh ich ja jetzt erst![]()
*hinmuß*
Und dann einen kecken Lümmel von Frischling jagen und ab auf den Grill als Spanferkel. Ich bin dabei.Gut, dass du kommst. Dann können wir beide ja in den tiefen Wäldern des Harzes auf Wildschweinjagd gehen. Ein paar Metal-Treiber werde ich noch besorgen.
Das wird eine metalmäßige Jagd, wie es der Harz vorher noch nie gesehen hat.
Und dann einen kecken Lümmel von Frischling jagen und ab auf den Grill als Spanferkel. Ich bin dabei.![]()
Ja geil! Wenn's irgendwie paßt, will ich hin! Axel klang auch nicht abgeneigt.
Mach's wie ich, spar dir's RockHard...![]()
ja das billing klingt echt mal geil, w.a.s.p. mal auf nem festival zu sehen, net schlecht ....
ach man druckt mir wer geld![]()
![]()
Na dann kauf dir schnell die Akrte und dann haste an dem WE schon was vor.AARRRRGGGGHHHHH
WASP! Scheiße. Hoffentlich fällt das net mit was anderem zusammen...
hmmmm... bis jetzt noch nicht...
Naja, es können ja nicht nur Treffer kommen.OOMPH! wurden bestätigt!
Naja, es können ja nicht nur Treffer kommen.