Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Also ich fand Hardcore Superstar auch sehr gut.......und ich pack Harry und Werner auch noch gleich mit draufna dann waren es drei, ich hab noch zwei stimmen dagegen
![]()
![]()

Also der hatte auch irgendwo nen eigenen Auftritt......ich glaube im Metal Markt oder so.was habt ihr denn alle gegen das solo von mike terrana? wir fanden das saugeil. der hätt von mir aus nen eigenen platz aufm billing bekommen können,
Ansonsten kann ich Mikes Solos auch nicht mehr sehen. Der spielt in sovielen Bands und bei jedem Auftritt muss er sein Solo hinzimmern. Irgendwann ist echt gut. Wenn mans erst einmal gesehen hat, dann mags einem ja noch nicht aufstoßen, aber nicht zum 20sten mal. Das Drumsolo mit den beiden Schlagzeugern von Spocks Beard war hingegen schon super. Das war dann auch das Beste an ihremm Auftritt

Ansonsten........hab fast alle Bands gesehen.......aber so aus´m Stand fällt mir jetzt nicht viel ein dazu. Die Songauswahl bei Hammerfall war enttäuschend, obwohl.......von den neuen Sachen gefällt mir eh nicht viel. Axel Rudi Pell war mal wieder genial (Soundprobleme am Anfang waren nervig) Über eine Stunde Aufbauzeit und Soundcheck von Thin Lizzy waren nervig, ebenso das diese Zeit dann von der Spielzeit abgezogen wurde. Knapp eine Stunde war ne Frechheit für nen Headliner. Und Emerald hat gefehlt verdammt........
Death Angel waren sehr gut und Turisas und Korpiklaani auch. Ross the Boss war nett, aber da merkt man eben, solch geniale Songs stehen und fallen eben mit dem Sänger. Paul DiAnno war auch nicht schlecht.......naja, berücksichtigt man mal seine Alter und seine Konstitution......

Metal Inquisitor waren geil, Bei Kruzifix Barbara hat nur die Musik gestört. Maroon und Cataract waren nicks für mich und Dark Funeral erst recht nicht. Heaven shall Burn ging so. Dew-Scented die für Naglfar eingesprungen sind haben mächtig arschgetreten. Vader find ich langweilig. Armored Saint ging so, haben mich nicht vom Hocker gehauen aber konnte man sich gut angucken. Grave Digger waren auch gut, aber inzwischen hab ich sie mir über gesehen. Und Spocks Beard haben mit Sicherheit eine Daseinsberechtigung, aber nicht auf so einem Festival....