Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
habs ja zurückgenommen :D wobei wie war das mit queensryche? wo ham die gepsielt? BYH? irgendwie sowas... naja war aber auch nicht so der bringer.

*slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap*

Sag nichts gegen Götter !! Schlecht können Queensryche gar ned sein !! :(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap*

Sag nichts gegen Götter !! Schlecht können Queensryche gar ned sein !! :(

Doooch, sogar DIE können schlecht sein. 2003 , SRF. Ich hab bald geheult vor Wut. Aber den Auftritt den viking meint, der war klasse. Aber der hat da nicht so die Ahnung *sichdasicherist*

Außerdem hat ER Falki´s Fotolink puttemacht!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wieso Petze. Er hat ihn puttemacht, dann soll er ihn auch wieder flicken. Ich kann des net, woll? Ist ja nicht meiner :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Doooch, sogar DIE können schlecht sein. 2003 , SRF. Ich hab bald geheult vor Wut. Aber den Auftritt den viking meint, der war klasse. Aber der hat da nicht so die Ahnung *sichdasicherist*

Außerdem hat ER Falki´s Fotolink puttemacht!

Nun ja .. 2003 SRF da war ich ja ned ... da strengen sie sich nie so an :p

Ich glaube eh nur wir beide hamm Ahnung von Musik ... seit deinem Urteil über HCSS mag ich Dich noch mehr :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nun ja .. 2003 SRF da war ich ja ned ... da strengen sie sich nie so an :p

Ich glaube eh nur wir beide hamm Ahnung von Musik ... seit deinem Urteil über HCSS mag ich Dich noch mehr :D

*ANSCHMOOOOOOOOOOOZE* :D :D

Ehrlich SRF 03 hab ich bald mit was geworfen. Nach 3 Songs bin ich staubend auf der Hacke umgedreht, hab mich schnaubend ins Backstage verzogen und mit dem späteren Lordi-Sänger ne Flasche Salmiakki leergemacht. Boah war ich blau...und Queensryche waren schuld, so! :D :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de