TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Der Link von Falkis Bildern ist karpott, weil gekürzt.
japp
studier ich ?
![]()
Wäre mir neu![]()
habs ja zurückgenommenwobei wie war das mit queensryche? wo ham die gepsielt? BYH? irgendwie sowas... naja war aber auch nicht so der bringer.
*slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap**slap*slap*
Sag nichts gegen Götter !! Schlecht können Queensryche gar ned sein !!![]()
Doooch, sogar DIE können schlecht sein. 2003 , SRF. Ich hab bald geheult vor Wut. Aber den Auftritt den viking meint, der war klasse. Aber der hat da nicht so die Ahnung *sichdasicherist*
Außerdem hat ER Falki´s Fotolink puttemacht!
ABER HOLLA!Meinste etwa das hier?
Doooch, sogar DIE können schlecht sein. 2003 , SRF. Ich hab bald geheult vor Wut. Aber den Auftritt den viking meint, der war klasse. Aber der hat da nicht so die Ahnung *sichdasicherist*
Außerdem hat ER Falki´s Fotolink puttemacht!
Nun ja .. 2003 SRF da war ich ja ned ... da strengen sie sich nie so an
Ich glaube eh nur wir beide hamm Ahnung von Musik ... seit deinem Urteil über HCSS mag ich Dich noch mehr![]()
ABER HOLLA!![]()
wo kriegt der helm nur immer sowas her
![]()
oooch, da tuts mir gleich richtig leid, dass ich nicht dabei war:
http://i186.photobucket.com/albums/x297/Katjabye/RHOA07145.jpg
DAS kann ich mir lebhaft vorstellen!!!!!Jooo, war so nett mit den Jungs. Hatten wir einen Spaß![]()
Bin jetzt Schorsch-Fan
![]()
Wieso Petze. Er hat ihn puttemacht, dann soll er ihn auch wieder flicken. Ich kann des net, woll? Ist ja nicht meiner![]()