Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Soo, ich hab auch einige bildas gemacht und auch nen bericht geschrieben.. also wen's interessiert:

Bilder:
http://www.pommesgabel.de/festivals/rockhard-festival/2007/bilder1.php

Bericht:
http://www.pommesgabel.de/festivals/rockhard-festival/2007/index.php

Zum Bericht:

Man kann kaum von Paul Di'Anno erwarten, daß er 'Fear of the Dark', 'Number of the Beast' usw. singt, da er nur auf den beiden ersten Maiden Scheiben der Sänger war...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Soo, ich hab auch einige bildas gemacht und auch nen bericht geschrieben.. also wen's interessiert:

Bilder:
http://www.pommesgabel.de/festivals/rockhard-festival/2007/bilder1.php

Bericht:
http://www.pommesgabel.de/festivals/rockhard-festival/2007/index.php

Den Fotografen WURDE gesagt, dass man bei Hammerplumps mit den verdammten Pyros aufpassen soll. Und es heisst MOSHpit...sind doch nit beim Musikantenstadl hier...:D :D

*Seufz*...und Whiskey In The Jar" STAMMT nicht von TL...die spielen das halt ab und an mal..

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
*Seufz*...und Whiskey In The Jar" STAMMT nicht von TL...die spielen das halt ab und an mal..
Datt is 'n Traditional, von wem es stammt ist wahrlich nicht wirklich geklärt. Sie spielen es allerdings nicht "ab und an mal", sie spielen es nie. Auch schon zu Phil Lynotts Lebzeiten nicht. Er hat den Song gehasst. Ich weiß nichtmal ob er ganz zu Anfang live gespielt wurde. Alos so Anfang der 70er. Seit 30 Jahren mit Sicherheit nicht mehr.
DER Thin Lizzy Klassiker der fehlte war eindeutig Emerald.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Datt is 'n Traditional, von wem es stammt ist wahrlich nicht wirklich geklärt. Sie spielen es allerdings nicht "ab und an mal", sie spielen es nie. Auch schon zu Phil Lynotts Lebzeiten nicht. Er hat den Song gehasst. Ich weiß nichtmal ob er ganz zu Anfang live gespielt wurde. Alos so Anfang der 70er. Seit 30 Jahren mit Sicherheit nicht mehr.

Ok. sie SPIELTTTTTEN es halt ganz ganz früher vielleicht ab und an mal...so besser? :D :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Zum Bericht:

Man kann kaum von Paul Di'Anno erwarten, daß er 'Fear of the Dark', 'Number of the Beast' usw. singt, da er nur auf den beiden ersten Maiden Scheiben der Sänger war...

Den Fotografen WURDE gesagt, dass man bei Hammerplumps mit den verdammten Pyros aufpassen soll. Und es heisst MOSHpit...sind doch nit beim Musikantenstadl hier...:D :D

:rolleyes: :D:D:D:D:D

Ich würde sagen diese Hausaufgaben machen wir nochmal, wa ?? :p

Und wozu nen guten (meist sogar genialen) Song aus den Programm nehmen um WITJ zu spielen ?? :confused:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Hmm .. also dass sie es seit jahren nimmer spielen wusste ich, aber noch nie ??

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Hilfeee... also das war das was mir mein TL experte erzählte - ich selbst hab sie nicht wirlich gesehen und auch den teil des berichtes nicht geschrieben.. :)
Mein werter herr webmaster hat die abschnittsnamen weggemacht, da ja nur ich für pommesgasbel schreibe... vollidiot.. aber nunja... :)

ich bin von solchen bands nicht so der fan . tut mich ja sorry :)

Ich war bei hammerfall wie immer zu spät im pit und hab deswegen nichts gewusst *gg*