Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Ich hätte da übrigens einen Helm zu bieten

P5270223.jpg

Ach, es war soooo schön in der Stadt des Vizemeisters :)

:D

Schön war es wieder ein paar Forumler zu treffen! :)

Zum Thema Vizemeister:

Es kam einer zu uns rüber, und meinte, daß die Schweden-Mütze in der Dunkelheit gefährlich sein könnte, da die dann wie eine schwarz-gelbe aussehen könnte. Daraufhin antwortete ich ihm, dass die Mütze dadurch perfekt sein würde, fand er komischerweise nicht so lustig ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:D

Schön war es wieder ein paar Forumler zu treffen! :)

Zum Thema Vizemeister:

Es kam einer zu uns rüber, und meinte, daß die Schweden-Mütze in der Dunkelheit gefährlich sein könnte, da die dann wie eine schwarz-gelbe aussehen könnte. Daraufhin antwortete ich ihm, dass die Mütze dadurch perfekt sein würde, fand er komischerweise nicht so lustig ;)

also ich jetzt auch nicht so... :o

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Liebe Rock Hard Besucher!
Brauch mal eure Hilfe!!!

Am Sonntag abend vor dem Zelt der Kinderhilfe saß so ein lustiges Trüppchen. Wir hatten viel Spaß und auch einige Fotos dort gemacht. Wir hatten die mittlere Bierzeltgarnitur belegt. Dann, so irgendwann zwischen 21:30 Uhr und ca. 23 Uhr (als ich zum Zelt ging) verschwand meine Digitalkamera!!!!
Ich weis nicht, ob ich sie dort liegen ließ, sie mir jemand aus der Tasche stahl oder ich sie auf dem Weg zum Campingplatz verlor.

Diese Kamera habe ich vor drei Wochen von meinem Freund zum 40. Geburtstag geschenkt bekommen!!!!!

Sie hat einen sehr hohen ideellen Wert für mich!!!
Gestern morgen im Zelt ist mir der Verlust erst aufgefallen, wie ihr euch vorstellen könnt hab ich erst mal ne halbe Stunde Rotz und Wasser geheult. :heul: :heul: :heul:

Die Kamera ist schwarz, das Objektiv ist silber. Kein flaches Teil.
Sie befand sich in einem schwarzen Samtbeutel und hatte ein mittelgraues Trageband.
In der Kamera war eine 512 MB SD Speicherkarte auf der ca. 50 Fotos waren, unter anderem die von der Fotosession vor und auf der Bierzeltgarnitur und ein tolles Foto von Gerre (Tankard Frontman) und mir.
Außerdem befand sich im Samtbeutel noch zusätzlich eine 1 GB SD Speicherkarte.

Sollte sie jemand zufällig gefunden haben und sie nicht beim Lost and Found abgegeben haben, so bitte ich den- oder diejenige per PN mit mir in Kontakt zu treten.

Da ich eine arme Sau bin kann ich leider nicht mehr als 50 Euro für die Wiederbeschaffung anbieten!!!!!!!

http://images.google.de/imgres?imgu...mages?q=nikon+coolpix+P1&gbv=2&svnum=10&hl=de

Da oben einfach mal drauf klicken, so sieht die Kamera aus!
Ich hoffe sehr das irgendjemand die Kamera gefunden und für mich aufbewahrt hat.
Seit gestern morgen fühle ich mich einfach richtig Scheiße.

Liebe Grüße und hoffend wartend von kC

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Servus,

so ich hab mit Rock Hard meine Festival "Jungfreulichkeit" verloren und das mit 24... ich denke das bedarf keines weiteren Komentars.

Ich fands auf jeden Fall richtig gut. Es waren zwar zwischendrin ein paar Bands mit denen ich nicht so viel anfangen konnte aber hat man ja immer.
Aber ich muss sagen trotz großer Wunde im Gesicht mit Besuch im Sanizelt und danach noch Krankenhaus, sah geil aus einfach ne Kompresse auf die Wange geklatscht bekommen, und einem minimalcamping Zelt.. es war wirklich mini und morgens innen kitschnass, und dem einherfallen einer Ameisenkollonie, sie hatten es auf meinen Met abgesehen :mad: , mögen sie in der Hölle auf ewig braten muss ich sagen war es ein gelungener Auftakt und hat Lust auf mehr gemacht.

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu!

Leute das war ganz großes Tennis was wir da hinbekommen haben! :)

TipTop

Ich muss sagen das war mit dem RH 2004 eines der besten Festivals die ich erlebt habe!

Was halt nen bischen doof war, war das John sowohl an den Zelten als auch an der Cocktailbar ziemlich aktiv war!

Sonst war Ross the Boss die geilste Sau auf dem Festival!

Hammerfall waren die am besten von hinten!

Trauerspiel das der Drummer seine Penisgröße mit der Anzahl der Bassdrums kompensieren will!

Ich denke die nächste Woche fällt mir bestimmt noch ziemlich viel ein was ich gerade noch nich so weiß! Vielleicht war ja John auch an meinem Kopf etwas aktiv oder er ist in eine der Bierdosen gefallen! Man weiß es nicht!

So Daumen hoch!

Metal! MArsch! Prost!

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Huhu!

Leute das war ganz großes Tennis was wir da hinbekommen haben! :)

TipTop

Ich muss sagen das war mit dem RH 2004 eines der besten Festivals die ich erlebt habe!

Was halt nen bischen doof war, war das John sowohl an den Zelten als auch an der Cocktailbar ziemlich aktiv war!

Sonst war Ross the Boss die geilste Sau auf dem Festival!

Hammerfall waren die am besten von hinten!

Trauerspiel das der Drummer seine Penisgröße mit der Anzahl der Basedrums kompensieren will!

Ich denke die nächste Woche fällt mir bestimmt noch ziemlich viel ein was ich gerade noch nich so weiß! Vielleicht war ja John auch an meinem Kopf etwas aktiv oder er ist in eine der Bierdosen gefallen! Man weiß es nicht!

So Daumen hoch!

Metal! MArsch! Prost!

heisst es nicht BASSdrum, Herr Drummer? :D

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Das Festival war alles in allem gut. Das Wetter hat uns, da wir im heimischen Bett genächtigt haben, nur wenig gestört. Bei den Bands waren einige Überraschungen dabei.
Hätte nicht geglaubt das Vader live so gut sind. Ein Slappender Bassist im Death Metal ist schon außergewöhnlich.
Amored Saint waren auch einfach nur geil.
Und Amon sind Live ne Bank.
Tankard sind ne Stadionband.
Korpiklaani waren echte Stimmungskanonen = Geil.

Am schlechtesten waren Hammerfall. Mein Gott warum waren die Headliner??? Echt so was von ...... ahhh fällt mir nicht ein was ich dazu sagen soll. Rosa Licht und 10 Bassdrums.
Spocks Beard waren völlig deplatziert. Spielerisch bestimmt eine der besten Bands des Festivals aber stink langweilig.

Man ich hätte auch das ein oder andere Bier stehen lassen sollen. Gestern war ich ganz schön platt.

Freu mich jetzt schon aufs Dong!