Liebe Rock Hard Besucher!
Brauch mal eure Hilfe!!!
Am Sonntag abend vor dem Zelt der Kinderhilfe saß so ein lustiges Trüppchen. Wir hatten viel Spaß und auch einige Fotos dort gemacht. Wir hatten die mittlere Bierzeltgarnitur belegt. Dann, so irgendwann zwischen 21:30 Uhr und ca. 23 Uhr (als ich zum Zelt ging) verschwand meine Digitalkamera!!!!
Ich weis nicht, ob ich sie dort liegen ließ, sie mir jemand aus der Tasche stahl oder ich sie auf dem Weg zum Campingplatz verlor.
Diese Kamera habe ich vor drei Wochen von meinem Freund zum 40. Geburtstag geschenkt bekommen!!!!!
Sie hat einen sehr hohen ideellen Wert für mich!!!
Gestern morgen im Zelt ist mir der Verlust erst aufgefallen, wie ihr euch vorstellen könnt hab ich erst mal ne halbe Stunde Rotz und Wasser geheult. :heul: :heul: :heul:
Die Kamera ist schwarz, das Objektiv ist silber. Kein flaches Teil.
Sie befand sich in einem schwarzen Samtbeutel und hatte ein mittelgraues Trageband.
In der Kamera war eine 512 MB SD Speicherkarte auf der ca. 50 Fotos waren, unter anderem die von der Fotosession vor und auf der Bierzeltgarnitur und ein tolles Foto von Gerre (Tankard Frontman) und mir.
Außerdem befand sich im Samtbeutel noch zusätzlich eine 1 GB SD Speicherkarte.
Sollte sie jemand zufällig gefunden haben und sie nicht beim Lost and Found abgegeben haben, so bitte ich den- oder diejenige per PN mit mir in Kontakt zu treten.
Da ich eine arme Sau bin kann ich leider nicht mehr als 50 Euro für die Wiederbeschaffung anbieten!!!!!!!
http://images.google.de/imgres?imgu...mages?q=nikon+coolpix+P1&gbv=2&svnum=10&hl=de
Da oben einfach mal drauf klicken, so sieht die Kamera aus!
Ich hoffe sehr das irgendjemand die Kamera gefunden und für mich aufbewahrt hat.
Seit gestern morgen fühle ich mich einfach richtig Scheiße.
Liebe Grüße und hoffend wartend von kC