Linda
W:O:A Metalmaster
@linda: hardcore superstar waren nur geil!!!
nur ma zur info![]()
neeee also ich fand das echt ma zu laut

aba macht ja nix, wenn se dir gefallen ham, hauptsache eine hamse glücklich gemacht

@linda: hardcore superstar waren nur geil!!!
nur ma zur info![]()
neeee also ich fand das echt ma zu laut![]()
, sound war da echt nich gut oder war's die musik an sich
und den seine stimme tat das übrige
![]()
aba macht ja nix, wenn se dir gefallen ham, hauptsache eine hamse glücklich gemacht![]()
ich glaube luci und mono hat es auch gefallen![]()
auch schön, wieder zuhause zu sein.
obwohl ich mich grad arg alleine fühle.
neues gefühl - nach dem festival plötzlich alleine zu sein.
es gibt prickelnderes![]()
was habt ihr denn alle gegen das solo von mike terrana? wir fanden das saugeil. der hätt von mir aus nen eigenen platz aufm billing bekommen können, das wär tausendmal besser gewesen als die langweiligen spocks beard. da hats ja auf der air strike bühne mehr gerockt...![]()
ansonsten, ich fands ein super billing, und bis auf amon amarth die ich mir wegen des regens und weil ich patschnass war nicht angeschaut habe wars super.
unten links ist auch nochmal die verstrahlte volleule zu sehen, die nachts immer über den campingplatz getorkelt ist und alle wüst beschimpft hatIch hätte da übrigens einen Helm zu bieten
![]()
Ach, es war soooo schön in der Stadt des Vizemeisters![]()
mh - ich fand das Drumsolo von Spocks Beard tausend mal besser! Auch wenn die Band da irgendwie fehl am Platz war.
Das Gepose vom Terrana nervt - immer das gleiche, immer nur auf Tempo und das bei jeder Band wo er spielt. Echt peinlich!![]()
So und zum Rest bin ich jetzt zu faul. Will mich endlich weng ausruhen...
unten links ist auch nochmal die verstrahlte volleule zu sehen, die nachts immer üver den campingplatz getorkelt ist und alle wüst beschimpft hat![]()
unten links ist auch nochmal die verstrahlte volleule zu sehen, die nachts immer üver den campingplatz getorkelt ist und alle wüst beschimpft hat![]()
hehe - eine ungewollte Dokumentation
Und was man sich nicht alles signieren lassen kann, seht ihr hier
![]()