Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
So, ich meld mich dann auch mal wieder zurück...
Bin zwar schon seit kurz vor 14Uhr wieder zu Hause, duschen, Klamotten auspacken und waschen, etc. dauert aber auch so seine Zeit, ne :o :D

Insgesamt fand ich die paar Tage ganz ok...irgendwie kam nicht so recht Festivalstimung bei mir auf...

So und nu widme ich mich wieder der Aufgabe, die Rechnung von meiner Digicam zu suchen...

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
auch schön, wieder zuhause zu sein.

obwohl ich mich grad arg alleine fühle.

neues gefühl - nach dem festival plötzlich alleine zu sein.

es gibt prickelnderes :(

Hier ist es auch sau ruhig...voll unheimlich irgendwie...
Am Liebsten würd ich n paar frische Klamotten zusammen packen und dann wieder zurück fahren...aber wenn ich rausgucke, vergeht mir die Lust daran dann auch wieder...jetzt, wo ich gerade mal trocken bin und nicht mehr friere :D:D:D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
was habt ihr denn alle gegen das solo von mike terrana? wir fanden das saugeil. der hätt von mir aus nen eigenen platz aufm billing bekommen können, das wär tausendmal besser gewesen als die langweiligen spocks beard. da hats ja auf der air strike bühne mehr gerockt... :rolleyes:

ansonsten, ich fands ein super billing, und bis auf amon amarth die ich mir wegen des regens und weil ich patschnass war nicht angeschaut habe wars super.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich hätte da übrigens einen Helm zu bieten

P5270223.jpg

Ach, es war soooo schön in der Stadt des Vizemeisters :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
was habt ihr denn alle gegen das solo von mike terrana? wir fanden das saugeil. der hätt von mir aus nen eigenen platz aufm billing bekommen können, das wär tausendmal besser gewesen als die langweiligen spocks beard. da hats ja auf der air strike bühne mehr gerockt... :rolleyes:

ansonsten, ich fands ein super billing, und bis auf amon amarth die ich mir wegen des regens und weil ich patschnass war nicht angeschaut habe wars super.

mh - ich fand das Drumsolo von Spocks Beard tausend mal besser! Auch wenn die Band da irgendwie fehl am Platz war.

Das Gepose vom Terrana nervt - immer das gleiche, immer nur auf Tempo und das bei jeder Band wo er spielt. Echt peinlich! :p

So und zum Rest bin ich jetzt zu faul. Will mich endlich weng ausruhen...

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
mh - ich fand das Drumsolo von Spocks Beard tausend mal besser! Auch wenn die Band da irgendwie fehl am Platz war.

Das Gepose vom Terrana nervt - immer das gleiche, immer nur auf Tempo und das bei jeder Band wo er spielt. Echt peinlich! :p

So und zum Rest bin ich jetzt zu faul. Will mich endlich weng ausruhen...

bin da nach den ersten 2 liedern gegangen, war ja nicht auszuhalten. die waren echt fehl am platz, zumindest aufm billingplatz. hätten lieber mit DF tauschen können.

fand jetzt nicht dass es nervt. hab ihn auch noch nicht so oft gesehen.

faul bin ich auch, aber muss inner stunde zur arbeit :(

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
unten links ist auch nochmal die verstrahlte volleule zu sehen, die nachts immer üver den campingplatz getorkelt ist und alle wüst beschimpft hat :D

ich fand den typ so assi der dreck gefressen hat. hat sich den becher vollgemchat und des zeuch da direkt raus.... iiiieeeeehhhh bäääähhhh

hmpf hab nur grad probleme mit meinem ftp dingens. muss ich wohl auf pixum ausweichen.

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Sohoo..endlich tuts mein I-Net mal...

War mal wieder ein prima Festival auch wenn bandtechnisch ausser Ross The Boss und Metal Inquisitor für mich jetzt nicht so die Highlights am Start waren..

Bands:

Bullet: War OK aber hat mich njicht vom Hocker gehauen trotz fieser Frisuren
Crucified Barbara: Nett, hatte ich aber nicht so Bock drauf
Heaven Shall Burn: Rocken mit dem Sänger von Maroon mehr, war aber OK
Grave Digger: haben Rebellion geschrieben und nerven mich dadurch schon so, dass ich se kaum gucken konnte
Hammerfall: schwaches Bild, schwache Songauswahl, früh abgehauen
Metal Inquisitor: Supergeil wie immer !
Maroon: OK, der Junge könnte bei Spuck Beard anfangen
Turisas: verpennt/fault
Korpiklaani: Nett
Ross The Boss: Geiler Typ, geiles Konzi, Daumen hoch !
Vader: Nietzsche-Metal, wa ;) ballert, ham die eigentlich Litany gespielt und ich habs verpasst ?
Death Angel: sind schuld am Regen, bin klatschnass ohne Abendessen pennen gegangen
Hardcore Superstar: war OK, hatte ich aber nicht so Bock drauf
Dark Funeral: Pandastruck, war halt zu hell für BM, da konnte ich mich da mal echt nicht mit anfreunden
Tankard: witzig, musste leider auf der Hälfte nach Dixiland
Paul Dianno: fertiger Typ, Götz hätte singen sollen
Thin Lizzy: fingen viel zu spät an und ich fand die erstenm Songs nicht überzeugend genug mir den Rest anzuschauen

Fazit: Kauft mehr 3,-€ Wintermützen bei C&A :o :p und traut keinem John