Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
jetzt is mir übel :(

ich finde es ne schweinerei was manche mit Bier anstellen ... da war ja in unserer Jugend Bananenweizen schon wirklich grausam, aber heutzutage ... *verzweifeltdenkopfschüttelt*

ja MA, es ist unglaublich!!! Und es wird immer schlimmer - was kommt wohl als nächstes? Ich mag es mir lieber nicht ausmalen...

und außerdem will ich, dass es endlich losgeht!!!! :D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Noch nie bemerkt das ich fast mir keine namen und gesichter merken kann ?

Ist immer wieder toll: "hi, ich bin METi. wer bis du? bist du auch im forum?" ..."METi, wir habn uns schon sooo oft getroffen so langsam sollteste das wissen" :D ... beim hek wars besonders schlimm. Den habbich an einem Tag gleich mehrmals vergessen ... ...

Hahaha...ja, das stimmt...aber gut, dass du das jetzt erzählt hast! Dann tu ich einfach so, als würden wir uns noch nicht kennen und stell mich ganz brav vor :D:D:D