ROCK HARD-Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
...und wenn man auf dieses Festival geht ist man automatisch Gegner von Meinungsfreiheit und Recht, oder wie?
*grossenblödsinnwitter*
lies meinen beitrag nochmal langsam, dann wirst du feststellen, dass ich mich nicht zu den leuten, die auf das festival gehen, sondern zu der zeitschrift geäußert habe! ...das'n kleiner unterschied! ;)

aber hey, ich hatte eigentlich nich vor mich hier mit anderen "brüdern aus metall" rum zu streiten, also prost!

PS: warum geht hier eigentlich kein "
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Widar667
lies meinen beitrag nochmal langsam, dann wirst du feststellen, dass ich mich nicht zu den leuten, die auf das festival gehen, sondern zu der zeitschrift geäußert habe! ...das'n kleiner unterschied! ;)
Ähhh, Zweizeilenposts verstehe ich sogar wenn ich sie nicht übermässig langsam lese. Ich denke auch nicht, daß das RockHard was gegen Meinungsfreiheit und Recht hat.
...hab allerdings auch nur mässig Bock auf ´ne Grundsatzdiskussion.