Tutti
W:O:A Metalhead
Wenn es nicht in der Nähe wäre würde ich sicher auch nicht hinfahren. Und außerdem sieht man in Wacken auch nicht viel mehr als 16 Bands 

Watt kost denn Popallica?Original geschrieben von FallenUnicorn
55 Euro ist ja genauso teuer wie wacken und das mit gerade mal 16 bands ist ja ne verarsche
Original geschrieben von Widar667
baah, rock hard, so'n scheiss tu ich mir nich an!
Original geschrieben von Pansenmann!!
Eben
Und wenn die die Bürgersteige hochklappen, klappen wir sie wieder runter!
Wenn sie die Lichter aus machen, machen wir sie wieder an!
Wenn sie uns inne Ausnüchterungszelle werfen, werfen....ja....werfen, werfen wir mit Scheisse nach demjenigen, der es zu verantworten hat![]()
Da gab es uch keine Campmöglichkeiten, waren ja auch 1tägige Festivals. Aber viele waren dann doch schon den Abend vorher da und... wer ist schon sofort zurück gefahren? Original geschrieben von Karsten
Neue Bands:
Seit heute sind mit TROUBLE, CIRCLE II CIRCLE (mit Special-Guest Jon Oliva!) und TRIBE AFTER TRIBE (mit Joey Vera!) drei weitere Bands für unser großes Jubiläumsfestival bestätigt.

nein, aber anhänger von meinungsfreiheit und recht.Original geschrieben von Beadhanger
uuuuuuuhhhh nur true underground?
*auchwill* *grummel*Original geschrieben von Karsten
So, Tickets sind für Suwi, meinen Kumpel Andi und mich bestellt.
CANDLEMASS!!!
...dann wirds ja doch noch was.![]()

Ich hab noch ein Ticket über xanti. Wenn de willst kannste das haben.Original geschrieben von xantia
*auchwill* *grummel*![]()
...und wenn man auf dieses Festival geht ist man automatisch Gegner von Meinungsfreiheit und Recht, oder wie?Original geschrieben von Widar667
nein, aber anhänger von meinungsfreiheit und recht.