ROCK HARD-Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Eben:D

Und wenn die die Bürgersteige hochklappen, klappen wir sie wieder runter!
Wenn sie die Lichter aus machen, machen wir sie wieder an!
Wenn sie uns inne Ausnüchterungszelle werfen, werfen....ja....werfen, werfen wir mit Scheisse nach demjenigen, der es zu verantworten hat;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
HM, wäre auch noch ne idee, da ich mir keinen Urlaub leisten kann, dieses Jahr werde ich wohl alle Festivals mitnehmen wo geht :)

Was die Geschichte mit noch was losmachen angeht, ich und 'n Kumpel wir wären dabei :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Pansenmann!!
So sollet sein, dann sprechen wir uns nochma bei Zeiten, würd ich sajen! :D

Muss mal schauen, ob dass bei mir zeitlich hinhaut, aber wenn ich hochkomme, dann melde ich mich vorher !!! :D:D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*Klassische Horrorfilmszene anschlägt*
"Warum ist der Hund so unruhig?"
..."Bestimmt nur wegen dem Gewitter!"
"Geh doch mal nachschauen!"
..."Wenn es unbedingt sein muss, Schatz!"
*über die Schlafzimmerwand huscht ein Schatten mit einer Bierdose in der Hand*:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Pansenmann!!
*Klassische Horrorfilmszene anschlägt*
"Warum ist der Hund so unruhig?"
..."Bestimmt nur wegen dem Gewitter!"
"Geh doch mal nachschauen!"
..."Wenn es unbedingt sein muss, Schatz!"
*über die Schlafzimmerwand huscht ein Schatten mit einer Bierdose in der Hand*:D

Gelsenkirchen bekommt die Nacht der Nächte !!! :D:D:D:D;)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also auf das Open Air werd ich nicht gehen, aber wenn ihr abends loszieht würde ich mich euch anschließen, evtl. hätt ich sogar 2 schlafplätze (nur mit luftmatratze) da müsstet ihr aber kurz vorher nochmal anfragen, da ich noch nicht genau wei was ich das we über treibe!