ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
Ah ja,ich hab 2 Bands vergessen :
GOD DETHRONED und
DARKANE
*indenstellenanzeigennachnemhöllischgutbezahltemnjobsuch*
GOD DETHRONED und
DARKANE
*indenstellenanzeigennachnemhöllischgutbezahltemnjobsuch*

Mach doch nen Spendenaufruf...wie isset eigentlich mit Karten sind noch welche da??Original geschrieben von ESCOBAR
Ah ja,ich hab 2 Bands vergessen :
GOD DETHRONED und
DARKANE
*indenstellenanzeigennachnemhöllischgutbezahltemnjobsuch*![]()
Ja der Rock Hard Newsletter meinte das auch...jetzt isset komplett..Original geschrieben von Reverend_odd
Und Death Angel kommen auch. Damit ist das Billing dann wohl komplett!
Original geschrieben von Suwarin
Mach doch nen Spendenaufruf...wie isset eigentlich mit Karten sind noch welche da??
Scherzkeks 
Ne pass mal auf...wenn du es da hin schaffst triffst du ne Menge Leute die da auch hingehen...also wird sich auch ne Möglichkeit finden irgendwie die zwei Tage umzubekommen...außerdem fährste mit dem Auto oder mit der Bahn..mit der Bahn wäre es natürlich günstiger weil du den Termin schon kennst und entsprechend den Rabatt ausnutzen kannst...Original geschrieben von ESCOBAR
Scherzkeks
Denk mal schon,dass es noch Tickets gibt,im Newsletter stand nur"denkt dran die Tickets sind begrenzt..."
*vombagnfahrenkeineahnunghat*Original geschrieben von Suwarin
Ne pass mal auf...wenn du es da hin schaffst triffst du ne Menge Leute die da auch hingehen...also wird sich auch ne Möglichkeit finden irgendwie die zwei Tage umzubekommen...außerdem fährste mit dem Auto oder mit der Bahn..mit der Bahn wäre es natürlich günstiger weil du den Termin schon kennst und entsprechend den Rabatt ausnutzen kannst...
Ja da war doch was mit bis zu 40% Ermäßigung im vorraus müsstest du mal ausrechnen..und ja entweder zu Hause oder bei irgendeinem Kollegen oder im Auto ..und für dich finden wir bestimmt auch noch ein Plätzchen.Bestimmt! Das dürfte kein Problem sein.Original geschrieben von ESCOBAR
*vombagnfahrenkeineahnunghat*
Is das günstiger wie mit dem Auto,kann ich mir gar nicht vorstellen...
Ich will schon gern kommen,pennst Du dann daheim,oder wie ???
Du machst mich ganz heiss ,hör aufOriginal geschrieben von Suwarin
Ja da war doch was mit bis zu 40% Ermäßigung im vorraus müsstest du mal ausrechnen..und ja entweder zu Hause oder bei irgendeinem Kollegen oder im Auto ..und für dich finden wir bestimmt auch noch ein Plätzchen.Bestimmt! Das dürfte kein Problem sein.

Original geschrieben von ESCOBAR
*vombagnfahrenkeineahnunghat*
Is das günstiger wie mit dem Auto,kann ich mir gar nicht vorstellen...
Ich will schon gern kommen,pennst Du dann daheim,oder wie ???
Wow hätte nie gedacht das ich als Kerl nen anderen Kerl heiss machen könnte...Original geschrieben von ESCOBAR
Du machst mich ganz heiss ,hör auf
Ich guck jetzt mal zu bahn.de![]()

hmmm...na das wusste ich nicht war das vor oder nach dem neuen Preissystem??Original geschrieben von codo der 3.
nö, von uns aus is des schweineteuer.
letztes jahr sind wir mitn auto nach gladbach gfahren. spritkosten 90 €. hin und zurück.
mit der bahn kostet (trotz rabatt !!! *pff* ) des ticket kanpp 90 € einfach !!!
mitn auto würd ma echt billiger kommen.
Ja glaub auch,mit dem Auto is billiger...Original geschrieben von codo der 3.
nö, von uns aus is des schweineteuer.
mitn auto würd ma echt billiger kommen.

Wow hätte nie gedacht das ich als Kerl nen anderen Kerl heiss machen könnte...
Aber wenn das alles wirklich dein Budget so übel sprengt würd ich mir das überlegen..ich dachte nur da du schon vorher so heiss drauf warst...

hmmm...na das wusste ich nicht war das vor oder nach dem neuen Preissystem??