wir können zusammen feiern. du da und ich auffe arbeit.Ich hätte mich zwar lieber von Gamma Ray als von Anthrax in meinen Geburtstag spielen lassen, aber bitte ...
Ich hätte mich zwar lieber von Gamma Ray als von Anthrax in meinen Geburtstag spielen lassen, aber bitte ...
Kannst mit meinen Sohn feiernwir können zusammen feiern. du da und ich auffe arbeit.
wenn wir alle da sein würden, würde das ne riesen feierei geben. töddi und incubus haben auch um den dreh rum jebootstach.Kannst mit meinen Sohn feiern
wenn wir alle da sein würden, würde das ne riesen feierei geben. töddi und incubus haben auch um den dreh rum jebootstach.
wir würden die bands wahrscheinlich gar nicht sehen vor lauter sauferei.
Du sollst nicht lügenIch sauf ja nie wenn ich noch Bands sehen will
Ja, so kenn ich dichIch sauf ja nie wenn ich noch Bands sehen will
Ich bin doch nicht wirklich der einzige der sich hier anständig in eine Liste einträgt, oder ? Banausen.
Bist Du noch dabei beim Hörnerfest?Ich bin doch nicht wirklich der einzige der sich hier anständig in eine Liste einträgt, oder ? Banausen.
- Helm
Karte muss ich mir noch kaufen, bin aber beruflich eh vorher in Hamburg, da wäre es ja eine Schande nicht wieder hin zu fahren.Bist Du noch dabei beim Hörnerfest?
Dann sehen wir uns in einem Monat .Karte muss ich mir noch kaufen, bin aber beruflich eh vorher in Hamburg, da wäre es ja eine Schande nicht wieder hin zu fahren.
Wem hast Du den das Handy geklautDann sehen wir uns in einem Monat .
Platz hab ich nicht mehr. Die Freundin von Matthias hat den Platz.
Und wenn du meine Handynummer brauchst, musst du mir eine PN schicken.
Die Nummer hat sich geändert. Diebstahl. :/
Du hast das falsch begriffen. Man hat Quark die Handynummer geklaut.Wem hast Du den das Handy geklaut