Rock Hard Festival 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.437
13.183
130
33163149_1985210234846355_4192906890088284160_n.jpg


Weiter, immer weiter ...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.437
13.183
130
Rock Hard Festival 2019: Der Vorverkauf startet am 6. August

Ab dem 6. August im VVK: Tickets fürs RHF 2019

Während wir unter Hochdruck an den ersten Bandbestätigungen arbeiten, könnt ihr ab Montag, 6. August (11:00 Uhr) bereits eure Tickets für das ROCK HARD FESTIVAL 2019 im Amphitheater Gelsenkirchen (07. - 09. Juni 2019) sichern!





Da haben die aber auch mal nebenher die Preise um über 10% angezogen oder haben die das vorher angekündigt? Frühbucher Bonus scheint es auch keinen mehr zu geben oder werden die wohl nach Bandbestätigungen noch teurer?



Naja werde wohl eh bis zur Tageseinteilung warten.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.005
6.750
168
32
Widukindstadt
Rock Hard Festival 2019: Der Vorverkauf startet am 6. August

Ab dem 6. August im VVK: Tickets fürs RHF 2019

Während wir unter Hochdruck an den ersten Bandbestätigungen arbeiten, könnt ihr ab Montag, 6. August (11:00 Uhr) bereits eure Tickets für das ROCK HARD FESTIVAL 2019 im Amphitheater Gelsenkirchen (07. - 09. Juni 2019) sichern!





Da haben die aber auch mal nebenher die Preise um über 10% angezogen oder haben die das vorher angekündigt? Frühbucher Bonus scheint es auch keinen mehr zu geben oder werden die wohl nach Bandbestätigungen noch teurer?



Naja werde wohl eh bis zur Tageseinteilung warten.


:eek: Damit ist das Festival für mich so gut wie durch. Da kann kaum was spielen, was mich zu nem komplett Besuch locken würde.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.064
5.566
168
44
Die sollen erstmal Bands bringen und dann die Tickets verkaufen.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.858
1.611
98
Ich warte erstmal Bands und Tagestickets ab - würde mich schon mal reizen dahin zu fahren :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.335
3.782
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber die "Alten" fahren glaub ich nicht mehr. (die damals beim Baum im Camp waren)
Wat kommt nächst? PSOA? Da fahr ich überigens NÄCHSTES Jahr auch nicht hin. (aber dat hat mit dem PSOA nix zu tun, sondern mit meinem Agenda, der keine 2 Festivals hinteneinander verträgt.)