Rock Hard Festival 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Sie meinen Sie sind ein dorfdepp? :o

:ugly:
Und sie sind son sämlicher Stadtidiot?:o
Dorf iss viel cooler als Stadt und das Kirmeswochenende iss natürlich gesetzt. Bin da ganz bei Demon.
Nur datt mit dem Maibaum versteh ich nicht. Den setzt man doch in der ersten Mainacht und nicht an Pfingsten.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Und sie sind son sämlicher Stadtidiot?:o
Dorf iss viel cooler als Stadt und das Kirmeswochenende iss natürlich gesetzt. Bin da ganz bei Demon.
Nur datt mit dem Maibaum versteh ich nicht. Den setzt man doch in der ersten Mainacht und nicht an Pfingsten.
Genau
Am 1. Mai wird der Maibaum aufgestellt und die Jungs hängen Maiherzen an die Fenster ihrer Partnerin:o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Und sie sind son sämlicher Stadtidiot?:o
Dorf iss viel cooler als Stadt und das Kirmeswochenende iss natürlich gesetzt. Bin da ganz bei Demon.
Nur datt mit dem Maibaum versteh ich nicht. Den setzt man doch in der ersten Mainacht und nicht an Pfingsten.
Die Tradition ist in jedem Dorf etwas anders.
Bei uns jedenfalls wird er wie gesagt zu Pfingsten aufgestellt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Und sie sind son sämlicher Stadtidiot?:o
Dorf iss viel cooler als Stadt und das Kirmeswochenende iss natürlich gesetzt. Bin da ganz bei Demon.
Nur datt mit dem Maibaum versteh ich nicht. Den setzt man doch in der ersten Mainacht und nicht an Pfingsten.

Ich seh das ehrlich gesagt ziemlich kritisch. Dorfgemeinschaften sind auch gerne mal voll von kleingeistlichen, lästerlichen Flachköpfen, die einem das Leben zur Hölle machen, wenn du nicht gerade so läufst, wie die das gerne hätten.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Und sie sind son sämlicher Stadtidiot?:o
Dorf iss viel cooler als Stadt und das Kirmeswochenende iss natürlich gesetzt. Bin da ganz bei Demon.
Nur datt mit dem Maibaum versteh ich nicht. Den setzt man doch in der ersten Mainacht und nicht an Pfingsten.

ich wohne im 10 minuten einzugsbereich recht ruhig vonna großstadt. also das beste aus allen welten :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Ich seh das ehrlich gesagt ziemlich kritisch. Dorfgemeinschaften sind auch gerne mal voll von kleingeistlichen, lästerlichen Flachköpfen, die einem das Leben zur Hölle machen, wenn du nicht gerade so läufst, wie die das gerne hätten.
Menschen die auf dem Land wohnen sind oft ehrlicher, wenn auch manchmal vielleicht nicht so weltoffen wie Städter.
Aber sie sind oft herzlicher und haben noch Interesse an ihren Mitmenschen und sind hilfsbereit, was Städtern im allgemeinen fehlt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Menschen die auf dem Land wohnen sind oft ehrlicher, wenn auch manchmal vielleicht nicht so weltoffen wie Städter.
Aber sie sind oft herzlicher und haben noch Interesse an ihren Mitmenschen und sind hilfsbereit, was Städtern im allgemeinen fehlt.
Kann ich zu 100% bestätigen
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Menschen die auf dem Land wohnen sind oft ehrlicher, wenn auch manchmal vielleicht nicht so weltoffen wie Städter.
Aber sie sind oft herzlicher und haben noch Interesse an ihren Mitmenschen und sind hilfsbereit, was Städtern im allgemeinen fehlt.

Wie gesagt, habe ich halt auch selber anders erlebt. Was meinst du was man sich von diesen herzlichen Menschen so anhören kann, wenn man als Jugendlicher lange Haare hat und Schwarz trägt und sich für Satanismus und Okkultismus interessiert...