Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.596
- 12.068
- 168
Also ich finde so abwertende Sprüche nicht gut
die abwertung projeziert man nur selber da rein
Also ich finde so abwertende Sprüche nicht gut
die abwertung projeziert man nur selber da rein
Mag sein, dass ich das als Betroffener tue
Und sie sind son sämlicher Stadtidiot?Sie meinen Sie sind ein dorfdepp?
GenauUnd sie sind son sämlicher Stadtidiot?
Dorf iss viel cooler als Stadt und das Kirmeswochenende iss natürlich gesetzt. Bin da ganz bei Demon.
Nur datt mit dem Maibaum versteh ich nicht. Den setzt man doch in der ersten Mainacht und nicht an Pfingsten.
Die Tradition ist in jedem Dorf etwas anders.Und sie sind son sämlicher Stadtidiot?
Dorf iss viel cooler als Stadt und das Kirmeswochenende iss natürlich gesetzt. Bin da ganz bei Demon.
Nur datt mit dem Maibaum versteh ich nicht. Den setzt man doch in der ersten Mainacht und nicht an Pfingsten.
Am ersten Mai wird die Götterdämmerung zusammengebaut und derart viel Bier getrunken, dass um 20 Uhr Nachtruhe herrscht.Genau
Am 1. Mai wird der Maibaum aufgestellt und die Jungs hängen Maiherzen an die Fenster ihrer Partnerin
Ok Angertanz hört sich zwar nicht Trve an (ist es auch nicht wirklich) aber es gehört halt dazu!
Das ist ein Anger:Ist Angertanz was kirchliches? Also St. Anger-Tanz? Dann ist das echt nicht trve!
Und sie sind son sämlicher Stadtidiot?
Und sie sind son sämlicher Stadtidiot?
Menschen die auf dem Land wohnen sind oft ehrlicher, wenn auch manchmal vielleicht nicht so weltoffen wie Städter.Ich seh das ehrlich gesagt ziemlich kritisch. Dorfgemeinschaften sind auch gerne mal voll von kleingeistlichen, lästerlichen Flachköpfen, die einem das Leben zur Hölle machen, wenn du nicht gerade so läufst, wie die das gerne hätten.
Kann ich zu 100% bestätigenMenschen die auf dem Land wohnen sind oft ehrlicher, wenn auch manchmal vielleicht nicht so weltoffen wie Städter.
Aber sie sind oft herzlicher und haben noch Interesse an ihren Mitmenschen und sind hilfsbereit, was Städtern im allgemeinen fehlt.
Menschen die auf dem Land wohnen sind oft ehrlicher, wenn auch manchmal vielleicht nicht so weltoffen wie Städter.
Aber sie sind oft herzlicher und haben noch Interesse an ihren Mitmenschen und sind hilfsbereit, was Städtern im allgemeinen fehlt.