Rock-Hard Festival 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.704
168
34
Raccoon-City
Wie waren uns im Chat einig: bester Wodos Gig seit anno dazumals! Die zweite Gitarre tut dem ganzen richtig gut! :cool:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.704
168
34
Raccoon-City
Wodos?o_O
Oder Woodies?:ugly:

WODOS! :cool::o

wodos.jpg
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wie waren uns im Chat einig: bester Wodos Gig seit anno dazumals! Die zweite Gitarre tut dem ganzen richtig gut! :cool:

Hä?! One Step Over the Line habe ich mit Bomber (vielleicht kennste denn) erst nach 2 -3 minuten erkannt.
City of God und Agent Orange waren verkackt bis zum geht nicht mehr. Über denn anfang von The Saw is the Law rede ich garnicht erst das war nur noise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.704
168
34
Raccoon-City
Hä?! One Step Over the Line habe ich mit Bomber (vielleicht kennste denn) erst nach 2 -3 minuten erkannt.
City of God und Agent Orange waren verkackt bis zum geht nicht mehr. Über denn anfang von The Saw is the Law rede ich garnicht erst das war nur noise.

Du bist auch der Obersodomfan vor dem Herrn und Bobby Fanboi :p::o Ja, da waren sicher einige Patzer im Set und Tom wirkte manchmal gar so, als ob er sich nicht an den Text erinnern könne. Aber insgesamt kam das ganze im Stream wirklich sehr intensiv und fett rüber. Setlist top. Dank zweiter Gitarre einfach ein besserer Sound. Das Stageacting von Blackfire und Segatz war schon ganz gut und wir mit der zeit bestimmt noch lockerer. Und Angelripper sah tatsächlich mal so aus, als ob er wirklich noch Spaß an der ganzen Sache hatt, dass gab es ewig nicht mehr. Stimmung im Publikum war ja anscheinend auch gut.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.315
168
Hansestadt
o_O:ugly:

Du bist auch der Obersodomfan vor dem Herrn und Bobby Fanboi :p::o Ja, da waren sicher einige Patzer im Set und Tom wirkte manchmal gar so, als ob er sich nicht an den Text erinnern könne. Aber insgesamt kam das ganze im Stream wirklich sehr intensiv und fett rüber. Setlist top. Dank zweiter Gitarre einfach ein besserer Sound. Das Stageacting von Blackfire und Segatz war schon ganz gut und wir mit der zeit bestimmt noch lockerer. Und Angelripper sah tatsächlich mal so aus, als ob er wirklich noch Spaß an der ganzen Sache hatt, dass gab es ewig nicht mehr. Stimmung im Publikum war ja anscheinend auch gut.
Ja ann man so unterschreiben. Hat ordentlich gerummst. War knacke voll vor der Bühne und ging auch die Post ab...:cool:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
War zu Beginn vielleicht bissl untight und Tom hatte wohl paar mal seine Texte vergessen. Wirkte jedenfalls so...
War aber recht geil, der Auftritt...
Da bist Du tatsächlich der erste, der das sagt!
Alle, die ich bisher gehört haben, fanden's gruselig schlecht.

Das kommt davon, wenn der schlechteste Musiker der Band gleichzeitig der Boss ist :D