Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Was war bei Sodom los? Das hat sich im Stream schiefer angehört wie der schiefe Turm von Piesa!
War zu Beginn vielleicht bissl untight und Tom hatte wohl paar mal seine Texte vergessen. Wirkte jedenfalls so...Was war bei Sodom los? Das hat sich im Stream schiefer angehört wie der schiefe Turm von Piesa!
Wie iss die Parksituation?War zu Beginn vielleicht bissl untight und Tom hatte wohl paar mal seine Texte vergessen. Wirkte jedenfalls so...
War aber recht geil, der Auftritt...
Wodos?Wie waren uns im Chat einig: bester Wodos Gig seit anno dazumals! Die zweite Gitarre tut dem ganzen richtig gut!![]()
Wie waren uns im Chat einig: bester Wodos Gig seit anno dazumals! Die zweite Gitarre tut dem ganzen richtig gut!![]()
Hä?! One Step Over the Line habe ich mit Bomber (vielleicht kennste denn) erst nach 2 -3 minuten erkannt.
City of God und Agent Orange waren verkackt bis zum geht nicht mehr. Über denn anfang von The Saw is the Law rede ich garnicht erst das war nur noise.
WODOS!
![]()
Ja ann man so unterschreiben. Hat ordentlich gerummst. War knacke voll vor der Bühne und ging auch die Post ab...Du bist auch der Obersodomfan vor dem Herrn und Bobby Fanboi:
Ja, da waren sicher einige Patzer im Set und Tom wirkte manchmal gar so, als ob er sich nicht an den Text erinnern könne. Aber insgesamt kam das ganze im Stream wirklich sehr intensiv und fett rüber. Setlist top. Dank zweiter Gitarre einfach ein besserer Sound. Das Stageacting von Blackfire und Segatz war schon ganz gut und wir mit der zeit bestimmt noch lockerer. Und Angelripper sah tatsächlich mal so aus, als ob er wirklich noch Spaß an der ganzen Sache hatt, dass gab es ewig nicht mehr. Stimmung im Publikum war ja anscheinend auch gut.
Chic waren se wieder, unsere Undergroundhelden!Ganz am Ende, da hab ich ihn gesehen, den Herrn Sava![]()
Ah, hab mich entdeckt.Ganz am Ende, da hab ich ihn gesehen, den Herrn Sava![]()
Da bist Du tatsächlich der erste, der das sagt!War zu Beginn vielleicht bissl untight und Tom hatte wohl paar mal seine Texte vergessen. Wirkte jedenfalls so...
War aber recht geil, der Auftritt...