Rock Hard Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.748
158
Leute Leute, ich wünsche euch wirklich besseres Wetter und vor allem das die verdammte Kälte endlich nachlässt....packt euch warme Klamotten ein.
Ich bin dieses Jahr irgendwie echt froh das ich nicht wieder im Auto pennen muss, vor allem bei diesen Temperaturen und auch sonst wird das mal ne neue Erfahrung nur einen Tag da zu sein...:confused::D
Ich bin nur neidig auf den Freitag wegen Sulphur Aeon, ansonsten passt das schon dieses Jahr! :)
Hoffentlich sehen wir paar von euch wenigstens mal kurz.
Spätestens drinnen auf der Tribüne wird man sich ja mal treffen, woll? :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.202
81.671
168
Hansestadt
Leute Leute, ich wünsche euch wirklich besseres Wetter und vor allem das die verdammte Kälte endlich nachlässt....packt euch warme Klamotten ein.

Ach was, ist doch noch 2 Wochen bis dahin... Wetter wird schon werden...:)

Ja!:o;):)

phönix

18 Sep. 2008
79.376
16.400
168
47
Ich bin dieses Jahr irgendwie echt froh das ich nicht wieder im Auto pennen muss, vor allem bei diesen Temperaturen und auch sonst wird das mal ne neue Erfahrung nur einen Tag da zu sein...:confused::D
Ich bin nur neidig auf den Freitag wegen Sulphur Aeon, ansonsten passt das schon dieses Jahr! :)
ist dies jahr alles 14 tage zu früh. wir machen das beste draus. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.804
7.654
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Außerdem lässt das Wetter sich nicht leiten von Saisons, und macht trotzdem dat wat es will. Und fürs gleiche Geld wird es sonnig und warm. Allles ist noch möglich innerhalb von (mehr oder weniger) 14 Tagen.

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Außerdem lässt das Wetter sich nicht leiten von Saisons, und macht trotzdem dat wat es will. Und fürs gleiche Geld wird es sonnig und warm. Allles ist noch möglich innerhalb von (mehr oder weniger) 14 Tagen.

Jup, letztes Jahr war es ja zB tagsüber richtig schön warm aber nachts bitterkalt, letzteres dürfen wir dieses Jahr ja wohl wieder erwarten, da das Festival halt schon sehr früh im Jahr ist. Aber wenn das Wetter so wie letztes Jahr wird können wir uns nicht beschweren :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ist dies jahr alles 14 tage zu früh. wir machen das beste draus. :)

Der16-Tage Wetterbericht auf Wetter.com schwankt noch sehr stark. Vorgestern hatte er mal knapp über 20 Grad vorher gesagt. Gestern waren es sogar 27 Grad. Heute zwischen 17 und 23 Grad. Aber ich könnte mich schon mit anfreunden wenn es um die 20 Grad hat. Könnte schlimmer kommen :)

Nareklus

18 Aug. 2008
59.606
19.837
168
35
Raccoon-City

Wir verständigen uns, wenn ihr aufm Gelände seid. ;):)

Morgen mal noch direkt den neuen Desaster Pulli bestellen, dass mir nachts nicht so kalt ist.! :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.976
9.919
130
Göttingen
Wenn du bei uns campen willst, sollte dat kein Problem sein. Musst du nur einer anrufen wenn du ankommst. Wenn du 'ne Nummer brauchst, bitte PN.

Sehr gerne! Nummern können wir demnächst mal austauschen.

Hirnschlacht und Attila kommen jetzt übrigens doch leider nicht.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.976
9.919
130
Göttingen
Wenn du nur mit Handgepäck kommst wird dein Zelt nicht all zu groß sein oder? Nur dass wir wissen wieviel wir für die später kommenden frei halten müssen.

Ich glaub ich bring trotzdem mein normale 3-Mann-Zelt mit. Mein kleines Wurfzelt ist noch unhandlicher zu transportieren. Aber wenn ihr dafür einen Platz freihalten könnt, wäre das super!

Und fals jemand, der mit Auto anreist, einen extra Campingstuhl einpacken könnte, würdet ihr mir damit auch viel Umstand sparen! Ich geb dafür gern 1-3 aus!

Nareklus

18 Aug. 2008
59.606
19.837
168
35
Raccoon-City
Ich glaub ich bring trotzdem mein normale 3-Mann-Zelt mit. Mein kleines Wurfzelt ist noch unhandlicher zu transportieren. Aber wenn ihr dafür einen Platz freihalten könnt, wäre das super!

Und fals jemand, der mit Auto anreist, einen extra Campingstuhl einpacken könnte, würdet ihr mir damit auch viel Umstand sparen! Ich geb dafür gern 1-3 aus!

Ich wollte die Tage eh mal meine Ausrüstung checken, wenn ich noch nen zweiten Stuhl habe pack ich den mit ein.