Rock Hard Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
ihr campt bestimmt mit euren leuten oder alleine, nich? man kann sich treffen wenn ihr wollt. könn wa nummern tauschen. :)

Also ich bin gern auch für ein größeres Camp zu haben! Unsers besteht bisher eh nur aus Hirnschlacht, Attila und mir. Bei ersteren beiden kann das Fragezeichen auch weg.

Nummernaustausch können wir mal machen.

Mein Camp besteht aus mir und meinem Bus, der irgendwo parkt, da ich ja eh erst/nur Sonntag da bin...:D

Nummernaustausch zwecks Treffen zwecks Plausch und Bierchen finde ich gut. :) Wer mag, schreibe eine PN. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
Schaut mal nach draußen, wie soll man den bei den Temperaturen ohne Alkohol im Blut im Zelt überleben? :D

Gut, mit Alkohol auch nicht, aber fühlt sich wenigstens besser an! :ugly:

They can't stop us, let them try, for Heavy Metal we will die!

1. Werden die Temperaturen bis dahin noch aufwärts streben!:o
2. Schläft der Profi im ausgebauten Minivan!:cool:
3. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass Alkohol nur wegen der Kälte konsumiert wird? Was ist dann, wenn es warm wird?:confused::ugly:
4. Stimmt, mit reichlich Alkohol im Blut erfriert es sich deutlich besser und effektiver.:ugly:
5. Manowar hatten mal wieder Recht!:D