Rock Hard Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.400
168
47
So langsam kommt es immer näher, näher und näher! *hibbel*

Noch exakt 2 Wochen und dann ist's so weit! :)
her uff !! ich hab selber schon hummeln wie doof im hintern. das wird bestimmt klasse. aber ich pack auf jeden fall für die nacht warmes zeug ein. :):):cool:

edit: ich bring auch ein pavillon mit. hab ein neues besorgt. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.376
16.400
168
47
wer kommt denn wann um wieviel uhr an? ich wollt so gegen 9.30h bis 10h da sein. :)

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
alles klar.

helm, hast du jetzt ein stuhl für dich? weil du doch die letzten beide male dein stuhl vergessen hast bzw. keinen hast. :o

Ich habe noch meinen Stuhl vom Headbangers, mit dem eigenen Auto sollte ich den auch tatsächlich transportiert bekommen. Ist geilerweise nicht falt / klappbar , aber war dafür um 80% reduziert oder so :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.976
9.919
130
Göttingen
Ticket ist da, Wetterprognose sagt um 20 Grad und Sonne am Tag, knapp unter 10 Grad nachts. Das wird groß!

War ja seit '98 nicht mehr auf dem RHF und noch nie auf diesem Gelände. Wie ist denn das, gibt es da sowas wie einen Supermarkt auf oder in der Nähe des Campinggeländes? Ich reise ziemlich umständlich mit der Bahn an und kann nur bedingt Verpflegung mitnehmen, gerade Getränke. Gibts da ne Chance, noch einzukaufen, nachdem das Zelt steht?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.804
7.654
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ticket ist da, Wetterprognose sagt um 20 Grad und Sonne am Tag, knapp unter 10 Grad nachts. Das wird groß!

War ja seit '98 nicht mehr auf dem RHF und noch nie auf diesem Gelände. Wie ist denn das, gibt es da sowas wie einen Supermarkt auf oder in der Nähe des Campinggeländes? Ich reise ziemlich umständlich mit der Bahn an und kann nur bedingt Verpflegung mitnehmen, gerade Getränke. Gibts da ne Chance, noch einzukaufen, nachdem das Zelt steht?

Auf dem (Camping-)Gelände gibt's nix! (ausser Fressbuden usw)
Aber wenn du mitm Bus (Linie 383) Richtung Hbf fährst, zur Melanchtronstraße (oä), da gibt's ein Edeka, nicth so groß, aber sollte reichen für was du brauchst.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.031
11.561
168

ansonsten kann man auch entweder vom RHF in n städtlichen teil latschen, da gibts auch n paar fressbuden.

oder man läuft ca. 15 - 20 minuten vom gelände, da gibts n lidl und n paar mehr süpermarches afaik. :o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.976
9.919
130
Göttingen
Auf dem (Camping-)Gelände gibt's nix! (ausser Fressbuden usw)
Aber wenn du mitm Bus (Linie 383) Richtung Hbf fährst, zur Melanchtronstraße (oä), da gibt's ein Edeka, nicth so groß, aber sollte reichen für was du brauchst.

ansonsten kann man auch entweder vom RHF in n städtlichen teil latschen, da gibts auch n paar fressbuden.

oder man läuft ca. 15 - 20 minuten vom gelände, da gibts n lidl und n paar mehr süpermarches afaik. :o

Super, danke! Also mit Einkaufstüte wieder aufs Gelände ist dann, abgesehen vom Glasverbot, kein Thema? Kontrollieren die da eigentlich doll?

Ich denk ich werd so gegen 13 Uhr am Freitag ankommen. Bins eigentlich gewohnt, neben dem Auto zu campen und alles dabei zu haben, aber dieses Mal komm ich über Umwege mit dem Zug und daher praktisch nur mit "Handgepäck", wird ne andere Erfahrung! Also wenn ihr noch etwas Platz am Camp habt...

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Super, danke! Also mit Einkaufstüte wieder aufs Gelände ist dann, abgesehen vom Glasverbot, kein Thema? Kontrollieren die da eigentlich doll?

Ich denk ich werd so gegen 13 Uhr am Freitag ankommen. Bins eigentlich gewohnt, neben dem Auto zu campen und alles dabei zu haben, aber dieses Mal komm ich über Umwege mit dem Zug und daher praktisch nur mit "Handgepäck", wird ne andere Erfahrung! Also wenn ihr noch etwas Platz am Camp habt...

Richtung Norden raus gibt es dann auch noch einen Netto, dorthin kann man dann auch mit Bollerwagen Ausflüge machen :D Kontrolliert wurde zwischendurch schon, auch nach Einkäufen auf Glas aber insgesamt eher weniger. Einkaufen ist also kein Problem, außer das die Läden natürlich sonntags zu haben :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.804
7.654
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Wenn du bei uns campen willst, sollte dat kein Problem sein. Musst du nur einer anrufen wenn du ankommst. Wenn du 'ne Nummer brauchst, bitte PN.
Meistens wird am entweder Freitag oder Samstag noch eingekauft, weil der einer oder der ander wat vergessen hat. Sollte also kein Problem sein.