Rock Hard Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.608
19.847
168
35
Raccoon-City
Einzige interessanten Bands sind Corpse, Tankard, Destruction und Discreation.

Naja mal sehen, 1. hab ich keinen Plan was mit Urlaub is und 2. erst ma abwarten ob wir karten bekommen fürs letzte auswärtsspiel

Wie man Fußball, oder generell Sport nem Musikfestival vorziehen kann, werde ich nie verstehen. :D Und guck die gefälligst die mit Abstand beste DM Kapelle des Festivals an, du Banause. :o:p

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.811
7.658
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.976
9.919
130
Göttingen
Attila ist bald mit ihrer Masterarbeit durch und dann wollten wir generell mal die Festivalplanung angehen. Wollten eigentlich auch aufs Hell over Hammaburg, aber das fällt leider auch flach.

War gerade alles auf einmal, pendelt sich aber so lansam ein. Bin ja jetzt Hannoveraner! :D:cool:

Das WGT ist zu Pfingsten aber auch interessant...

Hachja...ansonsten steht bei mir dieses Jahr auch das GMM ziemlich hoch im Kurs...oder endlich mal Party San...das Brutal Assault sieht auch schweinegeil aus. Oder Metaldays (Die Metaldayz haben übrigens auch schon gut was bestätigt.)

Was relativ fest geplant ist, ist Ensiferum und Fleshgod Apocalypse im April.

Na in Hannover sieht man sich sicherlich mal! Ensiferum hab ich auch überlegt, aber da bin ich wahrscheinlich in London. Aber am 11.11. sind Covenant in H.

PartySan und Brutal Assault reizen mich weniger, und das RHF würd ich dem WGT vorziehen. Metaldayz haben dieses Jahr ein Topbilling, aber ich liebäugel auch mit dem Storm Crusher am WE danach. Beides werd ich nicht schaffen.

Im März musst Du mal nach BI kommen! ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.620
5.543
128
Oumpfgard
Na in Hannover sieht man sich sicherlich mal! Ensiferum hab ich auch überlegt, aber da bin ich wahrscheinlich in London. Aber am 11.11. sind Covenant in H.

PartySan und Brutal Assault reizen mich weniger, und das RHF würd ich dem WGT vorziehen. Metaldayz haben dieses Jahr ein Topbilling, aber ich liebäugel auch mit dem Storm Crusher am WE danach. Beides werd ich nicht schaffen.

Im März musst Du mal nach BI kommen! ;)

Bielefeld im März ist schon geplant! :D Das wird böse!!! :D:cool:

Sag bescheid, wenn du hinfährst!

Ansonsten würde mich auch das Dark Troll reizen...sogar weniger von den Bands, als von der Atmosphäre...

http://www.darktroll-festival.de/index_de.php

Oh und das Funkenflug scheint auch echt ziemlich abgefahren zu sein!

http://speckjaga.at/

Und wenn dann ja wohl bitte die Metaldays!

Bezüglich Pfingsten liegt das Rockhard aber auch vorne...wobei beim WGT auch ein paar geile Sachen stattfinden...Cinema Strange könnten echt...Strange werden! :ugly:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.741
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Haben ja seit kurzem nen neuen sänger. Find die auf jeden Fall weltklasse. Somit wäre schon 4 Bands dabei die ich mir anschauen würde. Naja ma sehen wird dann wie schon angekündigt sehr spontan bei mir

phönix

18 Sep. 2008
79.376
16.401
168
47
sag blos das wars schon mit den bands? waren das sonst nicht mehr gewesen? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.376
16.401
168
47
wollen die echt cannibal und blind g. nach einander zocken lassen? oh gott, das gibt was. :ugly::ugly: