Rock Hard Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich hab hier mal die Liste auf den aktuellen Stand gebracht. Zumindest so wie ich ihn kenne.

Liste:

- DerIncubus ?
- Helm
- Nareklus
- Pizzi und Matzi
- phönix ?
- Quark

Es könnten sich ruhig noch ein paar Leute eintragen, es haben doch sehr viele dieses Jahr abgesagt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.811
7.658
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
darf ich daraus schließen dass du dieses Jahr wieder dabei bist? :D

jup, urlaub ist durch. nächsten monat bestell ich das ticket. :cool: ^^

Ich hab hier mal die Liste auf den aktuellen Stand gebracht. Zumindest so wie ich ihn kenne.

Liste:

- DerIncubus ?
- Helm
- Nareklus
- Pizzi und Matzi
- phönix ?
- Quark

Es könnten sich ruhig noch ein paar Leute eintragen, es haben doch sehr viele dieses Jahr abgesagt.
Mit folgenden Angaben, wieso phöni mit Fragezeichen?
darf ich daraus schließen dass du dieses Jahr wieder dabei bist? :D

jup, urlaub ist durch. nächsten monat bestell ich das ticket. :cool: ^^

Voilà.

Ich nehme ma die Freiheit das Fragezeichen zu löschen.
Liste:

- DerIncubus ?
- Helm
- Nareklus
- Pizzi und Matzi
- phönix
- Quark

MrBungle

W:O:A Metalhead
Ja, bei uns wird's ja wegen des im April erwarteten Nachwuchses nix. Obwohl das Line-Up dieses Jahr gar nicht so übel ist.

Ach, und wenn jemand Interesse an einem Komplettpaket aus zwei Mal Ticket, zwei Mal Camping und einem Parkticket hat, kann er sich gern bei mir melden.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ja, bei uns wird's ja wegen des im April erwarteten Nachwuchses nix. Obwohl das Line-Up dieses Jahr gar nicht so übel ist.

Ach, und wenn jemand Interesse an einem Komplettpaket aus zwei Mal Ticket, zwei Mal Camping und einem Parkticket hat, kann er sich gern bei mir melden.

FUCK! Vor ein paar Tagen noch selber bestellt das Parkticket hätte ich gerne dabei gehabt nuja. ;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

Liste:

- DerIncubus ?
- Helm
- Nareklus
- Pizzi und Matzi
- phönix ?
- Quark

Ich mußte leider auch absagen, hoffe das es irgentwann mal wieder paßt.

Wesen ist aber glaube ich auch da.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.608
19.847
168
35
Raccoon-City
Mitlerweile sagt das Plakat übrigens wieder + 6 weitere Top Acts. Also wohl doch gewohnt 22 Kapellen zur Schau gestellt. :)