Rock Hard Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.401
168
47
:D:D:D

In meinen RO-Spekulationen hatte ich auch mit Metal Church und Guardian nacheinander gerechnet und noch ner härteren Band nach Cannibal, aber so ist echt merkwürdig :ugly: Irgendwie wie Overkill <=> Black Star Riders :D
na denn mal los. dann schlafen wa die nacht gut und fahren ausgeschlafen nach hause. :ugly::D

Nareklus

18 Aug. 2008
59.608
19.847
168
35
Raccoon-City

Mit der Tradition des Thrash Openers zu brechen gefällt mir gar nicht. Auf dem Slot hätte man Accu§er spielen lassen können, die ich live bisher immer stark fand. Oder einfach eine der drölfzich deutschen Blackthrash Kapellen holen. Sulphur Aeon auf großer Bühne und im hellen.. ich hoffe das wird dennoch top.
Freitag wird schlimm, nur eine Pause und danach völliger Abriss. :eek:
Samstag ist etwas gnädiger und Sonntag kann ichs ruhig angehen lassen, ne scheiße, kann ich nicht. Auch picke packe voll. :D 19/22 Ich glaube dieses Jahr wirds auch mal Zeit für diese tollen Sitzgelegenheiten wie sie manche Damen vom Parkplatz haben. :):D

TURBONEGRO sind übrings Samstags Headliner!

Ich hätte irgendwie was metallisches erwartet, aber geil! Live auch mit dem "neuen" Sänger 2012 nicht enttäuscht, gefällt. :)

sag blos das wars schon mit den bands? waren das sonst nicht mehr gewesen? :confused:

Sind wie immer 22 Bands. :)

Jup. Das gibt großes Gerenne auf dem Gelände. Einmal kompletten Austausch des Publikums:ugly::ugly::ugly:

Immer dieses Elite-Banausen-Pack. :rolleyes: Ich guck beide! :cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
59.608
19.847
168
35
Raccoon-City
ich bezweifle sehr stark dass ausgerechnet DU den sonntag ruhig angehen lassen wirst :D

Achwas, kein Runder, keine Zahl die ich mag, keine Eskalation. :o:p

Ich werd dieses Jahr mir wohl wirklich son bequemen Faltrandstuhl zulegen. :D

:cool:

Ich bin ja eh nicht da, von daher ist mir das wurscht. Und das sollte auch gar nicht wertend sein. Ich kann mir nur vorstellen, dass da n recht großer Teil vom Publikum wechselt.

Alles gut. :) Ich lasse nur keine Gelegenheit aus zu Pöbeln. :o