Rock Hard Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.800
7.654
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
bei mir haben die schon anfang des monats abgebucht. 2 monate früher wie sonst.
ich hab auch keine ahnung was die da immer treiben. bei wizzi geht regelmäßig die mail verloren, hier vergessen sie das abbuchen. bei mir hat das immer ohne weiteres geklappt :confused:

Abbuchung geht bei mir nicht. Bin schon froh, dass Überweisung geht. Beim Helllfest geht nur Kreditkarte und das darf noch nicht eine prepaid Kreditkarte sein!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.399
168
47
Liste:

- DerIncubus ?
- Helm
- Mr Bungle
- Nareklus
- Pain of Salvation
- Pizzi und Matzi
- phönix ?
- Quark

ich trag mich mal ein, weiß nicht wie es nächstes jahr wird. ob das PSOA oder RHF überhaupt nächstes jahr läuft.... mal sehen . :rolleyes:

Nareklus

18 Aug. 2008
59.597
19.828
168
35
Raccoon-City
Achja, sind hier Montag auch eingetrudelt! :) Hatte eigentlich auf was anderes aus der Post gehofft und war leicht verwirrt. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.022
11.557
168
Liste:

- DerIncubus ?
- Helm
- Mr Bungle
- Nareklus
- Pain of Salvation
- Pizzi und Matzi
- phönix ?
- Quark

ich trag mich mal ein, weiß nicht wie es nächstes jahr wird. ob das PSOA oder RHF überhaupt nächstes jahr läuft.... mal sehen . :rolleyes:

werden beide abgesagt :o