Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich will neue Bestätigungen! Blackthrash, Death, Speed, Thrash und Running Wild mit nem Old School Set.
Tankard is natürlich mit Abstand die beste bestätigung bisher
Exploited würd ich mir aber auch ma anschauen
ja woll grand magus und nightingale.+ The Exploited
+ Tankard
+ Nightingale
+ Grand Magus
Wäre toll wenn es bei dir klappen würde...ja woll grand magus und nightingale.
bin immer noch mit fragezeichen. urlaub muß erst durch und mal kucken was so noch kommt. sind ja aschon paar feine klamotten im billing bei.
fahrt ihr doch nun hin?Wäre toll wenn es bei dir klappen würde...
Lies mal weiter...habs editiert....ich beömmel mich grade....fahrt ihr doch nun hin?
geile band, die machen immer noch spass.Magus!!!
chrchrchr, gelesen. noja, versteh schon, wenn ihr nicht hinfahrt. mal sehen was bei mir wird. ich habs mal so wie die letzten jahre geplant. graspop würde bei mir nächstes jahr nicht klappen, weil wir ein ganz neues system bekommen. das heißt ein paar monate lang schulung, umstellung der pc`s, und wenn möglich abrufbar sein. ist bischen doof nächstes jahr. kann kaum noch was an den tagen rütteln, wenn der urlaub so durchgeht. hab schon gesagt, wenn er so nicht durch geht, brauch ich kein urlaub.Lies mal weiter...habs editiert....ich beömmel mich grade....
+ The Exploited
+ Tankard
+ Nightingale
+ Grand Magus
ja woll grand magus und nightingale.
bin immer noch mit fragezeichen. urlaub muß erst durch und mal kucken was so noch kommt. sind ja aschon paar feine klamotten im billing bei.
Hmmm..... ich guck auch mal was noch kommt. Vllt noch Accept, dann muss ich wirklich noch Urlaub einreichen