so, dann will ich auch mal.
freitag, jou, für mich gings mit flotsam and jetsam los. feine sache, die haben mir gut gefallen, könnt ich mir wieder ankucken. schön das genick warm genickt.

dann kam god dethroned, jo, die haben auch richtig spass gemacht. ich kannte die jungs noch nicht und das konzi war fein. bis auf so eine olle, die noch blauer war, als incubus und die auch zu helene fischer ein mosh lostreten würde.

bei pentagram bin ich abgehaun, sound war kacke und hat leider nicht gezündet. dafür waren venom wieder richtig geil. die kuck ich mir wieder an. nicht nur wegen dem drummer.

samstag war mein tag. ging gleich mit deserted fear los. leck mich am arsch waren die jungs wieder so geil. alles gleich zum wach werden gegeben. ich glaub die jungs hatten nicht nur ein dauergrinsen im gesicht, sondern auch n ständer in der hose. was freu ich mich aufs PSOA. für mich der geilste gig beim RHF.

^^ danach gleich motorjesus. hab mit neti schön gefeiert. was haben die spass gemacht. eine sagenhafte stimme hat der mann. die werden wieder geschaut. vielleicht gibts dann wieder bountis.

dann gings erst mit kataklysm weiter, man muß ja auch was futtern, nich. mächtig gewaltig die jungs. braucht man nicht viel sagen, gerne wieder.

über doro war ich sehr überrascht. ,meine fresse, die frau kann immer noch mit ihren fuffzich jahren. nicht viel rumgequatscht, geile setlist gebracht und die fans mitgerissen. die stimme wie von der scheibe selber. und für immer hat natürlich wieder die gagahaut durch lederjacke gejagt. so mancher mann hatte da wohl die plinze inne augen.

kreator gehen immer, wieder schön den nacken gebrochen und mit hex und wizzi und co. so der maßen geil gefeiert. 1A viertel vor drei. immer wieder.

sonntag war nicht soo dolle. war leider von diesem tag mehr enttäuscht als gedacht. mit sinner gings los und die waren an dem tag für mich die besten auffe bühne. channel zero warne auch ganz fein zuhören, war ok. refuge bin ich abgehauen ging gar nicht. schenker war wiexder gut, hat spass gemacht, gerne wieder aber noch ein tick besser. mir hat etwas gefehlt. hmm.... overkill ging gar nicht. sorry, hab die zwar bis zum schluß gekuckt, aber nee. bei den black stars bin ich wieder weg.
eigentlich hatten wir mit dem wetter noch richtig glück, obwohl es ein tick wärmer hätte sein können. die nächte waren wirklich arschkalt. und wie soll sein, am letzten tag muß es beim abbauen pissen.

war echt schön alle mal wieder zusehen. und das mümmel hab ich auch geknuddelt.