Rock Hard Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

nacht_der_reitenden_leichen_die.jpg
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Dürfen die das eigentlich einfach so, also die Leute knipsen ? Und das dann öffentlich stellen ? :confused:
Wann hast du dir das letzte mal die Geschäftsbedingungen, denen man beim Erwerb der Eintrittskarte für eine solche Veranstaltung quasi automatisch zustimmt, angesehen? :confused:

"Der Festivalbesucher erklärt mit dem Erwerb des Festivaltickets bzw. dem Besuch des Rock Hard Festivals sein Einverständnis, dass der Veranstalter Fotos und Filmaufnahmen, auf denen der Festivalbesucher zu sehen ist, uneingeschränkt für Online-, Print- und sonstige Medien nutzen darf.
Darunter fällt auch die Weitergabe der Aufnahmen an Dritte, soweit die Weitergabe einen unmittelbaren Bezug zum Rock Hard Festival bzw der Berichterstattung darüber aufweist.
Die Nutzung erfolgt in jedem Fall vergütungsfrei."
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Echt OK fand ich, dass die vom WDR Rockpalast so freundlich waren, vorher zu fragen, ob man mit einem Einzel- oder Gruppenfoto einverstanden ist.