Rock Hard Festival 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
auch wieder daheim angekommen. auto ist ausgeräumt, erste maschine voll wäsche läuft. nochmal danke an alle im camp für die geile stimmung, trotz des teilweise deprimierenden wetters :)

so, mein highlight des festivals:
  • syltie war doch da :D wenn auch nur für einen tag.

tiefpunkte des festivals:
  • metalb´s kutte wurde geklaut
  • der stand der bandidos (hab ich den stand eigentlich die letzten jahre nur ignoriert oder war der das erste mal da?)
  • king diamond

gesehen hab ich (wenn auch nicht alle von anfang bis ende):

U.D.O.
ASHES OF ARES
AUDREY HORNE
HELLISH CROSSFIRE
DESASTER
QUEENSRYCHE
D-A-D
ENSIFERUM
KING DIAMOND
SEPULTURA

ich gehe jetzt auf keine der bands näher ein, außer auf king diamond. ich kann mich jetzt nicht auf anhieb daran erinnern jemals so nen scheiß gesehen zu haben. und ich bin jetzt schon seit über 25 jahren konzert und festivalbesucher :D aber gott sei dank ist musik immer noch geschmacksache :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.020
66.812
158
Ich find das ganz schön scheiße das Metal B's Kutte geklaut wurde, hab das von Mega mitbekommen....wer bitte macht denn sowas???:confused::mad::confused:

Ansonsten: @ Pizzi *slap* (Is halt nich jedermanns Sache)

Samma habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Die Banditen sind da schon seit Jahren präsent und haben auch schon lange da nen Stand....Ich denke auch das die Banditen da mit beteiligt sind am Festival, wenn ihr also Probleme mit MCs habt, dürft ihr da aber nich mehr hinfahren, woll?:o:p

Ich freu mich auf Bilder...:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.351
8.320
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Endlich daheim.

Flop: ich der Bands verpenne :(

Top: die Überraschung von Sylti und das treffen eines alten bekannten aus Gronau am Donnerstag.
Auch Mustach und natürlich der King.

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.098
11.220
168
44
Braunschweig
Ich fand das Festival auf klasse.
Wetter hätte besser sein können aber was solls. Das haben wir uns schöngesoffen. Hr Hr

Mein Highlight: Motte hat das ganze Festival mitgemacht. *g*

Bands fand ich Denial of God, Sepultura, Naglfar, Ensiferum und natürlich den King am besten.

Enttäuscht war ich von Desaster. Da habe ich mehr erwartet.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

Ansonsten: @ Pizzi *slap* (Is halt nich jedermanns Sache)

Samma habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Die Banditen sind da schon seit Jahren präsent und haben auch schon lange da nen Stand....Ich denke auch das die Banditen da mit beteiligt sind am Festival, wenn ihr also Probleme mit MCs habt, dürft ihr da aber nich mehr hinfahren, woll?:o:p

ICH find den halt mal extrem scheiße, und live geht der ja noch weniger wie auf den alben. da hilft auch ne mega bühnenshow nix. wobei die ja durchaus ansprechend gestaltet war.

mit richtigen mcs hab ich mal so gar keine probleme wie du wissen solltest, solange es noch darum geht ein motorrad-club zu sein. und das sind solche mcs wie z.b. die bandidos leider größtenteils nicht mehr. viele meiner besten kumpels sind mc-mitglieder und ich bin regelmäßig gast in verschiedenen clubhäusern, genauso wie du es bestimmt auch gewesen bist. ich denke die meinung über "clubs" wie die bandidos sind bei uns und auch bei den mcs bei denen du zu gast warst ziemlich die gleichen. ich zumindest werd den teufel tun und mich von denen von nem festivalbesuch abhalten lassen. dann dürfte ich wohl auf keinem festival der welt mehr zu gast sein. weil irgendwo sich bestimmt immer irgendwas findet mit dem ich nicht einverstanden bin.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.020
66.812
158
ICH find den halt mal extrem scheiße, und live geht der ja noch weniger wie auf den alben. da hilft auch ne mega bühnenshow nix. wobei die ja durchaus ansprechend gestaltet war.

mit richtigen mcs hab ich mal so gar keine probleme wie du wissen solltest, solange es noch darum geht ein motorrad-club zu sein. und das sind solche mcs wie z.b. die bandidos leider größtenteils nicht mehr. viele meiner besten kumpels sind mc-mitglieder und ich bin regelmäßig gast in verschiedenen clubhäusern, genauso wie du es bestimmt auch gewesen bist. ich denke die meinung über "clubs" wie die bandidos sind bei uns und auch bei den mcs bei denen du zu gast warst ziemlich die gleichen. ich zumindest werd den teufel tun und mich von denen von nem festivalbesuch abhalten lassen. dann dürfte ich wohl auf keinem festival der welt mehr zu gast sein. weil irgendwo sich bestimmt immer irgendwas findet mit dem ich nicht einverstanden bin.
:rolleyes: