Rock Hard Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
also, ich bin jedenfalls auch gut angekommen, nich. so um zwei waren wir hier. teilweise voll die hornochsen auffe BAB gewesen. wäsche rennt, gefuttert hab ich auch schon und neu packen tu ich auch wieder. ist ja bald BTG. :o:D:D

war klasse, endlich mal wieder alle man zutreffen, feine sache. ich hab mich riesig gefreut. :)

das nächste mal mach ich den russen nicht mehr so stark. leck mich am arsch, gegen igor hat man beim saufen echt keine chance. :o:ugly:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich finde es ja auch nur nicht in Ordnung dass die (teilweise im Krieg mit einem anderen MC oder gewissen Familienunternehmen) auf offener Straße Menschen exekutieren, den Drogenhendel beherrschen, in vielen Städten sämtliche Kneipen aus der Hinterhand verwalten oder einstampfen oder Menschen handeln (Reihenfolge zufällig und unvollständig)




Abba lassen wir das. Fürth doch zu nix. Ändern könn wa das nicht. Und schließlich wisen wir nun immerhin was mit unseren Eintrittsgeldern passiert.
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
ich finde es ja auch nur nicht in Ordnung dass die (teilweise im Krieg mit einem anderen MC oder gewissen Familienunternehmen) auf offener Straße Menschen exekutieren, den Drogenhendel beherrschen, in vielen Städten sämtliche Kneipen aus der Hinterhand verwalten oder einstampfen oder Menschen handeln (Reihenfolge zufällig und unvollständig)




Abba lassen wir das. Fürth doch zu nix. Ändern könn wa das nicht. Und schließlich wisen wir nun immerhin was mit unseren Eintrittsgeldern passiert.

/sign
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
also, ich bin jedenfalls auch gut angekommen, nich. so um zwei waren wir hier. teilweise voll die hornochsen auffe BAB gewesen. wäsche rennt, gefuttert hab ich auch schon und neu packen tu ich auch wieder. ist ja bald BTG. :o:D:D

war klasse, endlich mal wieder alle man zutreffen, feine sache. ich hab mich riesig gefreut. :)

das nächste mal mach ich den russen nicht mehr so stark. leck mich am arsch, gegen igor hat man beim saufen echt keine chance. :o:ugly:

ich will auch BTG :(

Aber schön das euch euch hier im Ruhrpott gefallen hat :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
So, bin auch wieder to hus.

Bin zwar nur gestern als Überraschungsgast da gewesen aber es ist super gewesen. Endlich mal euch alle wieder zu treffen.

Danke an Pizza für die super Übernachtungsmöglichkeit.
Danke an Cola für das Campticket, den rest regeln wir noch.
Danke an Wizzi für das aufbewahren von meinem Rucksack
Danke an Ville das Du mein Shirt im Auto aufbewahrst, gibste mir bei gelegenheit.

@Pizza: Dein Gesicht als Du mich gesehen hast ist genial gewesen,bis du das gewechselt hast das ich das bin erinnerte mich an Homer Simpson wen er nachdenkt......:D:D:D:D:D:D:D

@Jackel: Deine Reaktion ist super gewesen.:D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.967
14.553
168
34
Raccoon-City
So, dann will ich auch mal. Erstmal Bands, bevor mir alles entfällt.:p


Freitag:
Hellish Crossfire: Death Fist und Contradiction in den Vorjahren fand ich deutlich besser gewählt. Drummer war nicht ganz dabei, Sound scheiße, kam nix rüber. Und nach Erzählungen sollen die noch schlecht können. Schade.
Fleshcrawl: Sound mies, 0815 DM, kein Groove, bin nach 4 Liedern weg
Denial Of God: hatten mir auf Platte gut gefallen, live aber irgendwie zu eintönig, kam nicht viel rüber im nachhinnein betrachtet
Audrey Horne: erste Überraschung des Festivals. Sound endlich gut, die Jungs gut drauf, die Musik rockte! ham spaß gemacht
Ashes Of Ares: WEGLAUFEN! besser konnte man nichts machen, war das mal mies
U.D.O.: zum ersten mal Dirkschneider live für mich, ich hab gut mitgemosht und gesungen, der erste Tag ging gut aus, jede Band gesehn! :)

Samstag:
Mustasch: erste Band am zweiten Tag für mich - Volltreffer! Die schwedischen Motorjesus mag ich meinen, waren richtig motiviert und haben ne astreine show geliefert!:)
Desaster: "gut" triffts am besten, war ich zufrieden mit aber kein Gig fürs langzeitgedächnis :D
Ensiferum: die waren live mal gut, hier gabs aber viel zu viel material der letzten beiden alben und deutlich zu wenig klassiker, öde
D-A-D: das die später am abend noch getoppt werden sollten, super show, habs ordentlich gefeiert
Queensryche: ich weiß nur noch, dass ich die saugeil fand, gemosht hab und danach war ich aus ;):)

Sonntag:
Attic: haben für mich auch bei Tagelicht funktioniert, toller Opener, aber so oft wie ich die dieses Jahr sehe wirds Zeit für neues Material;)
Gospel Of The Keep The Pace Fucking High Horns: endlich die für mich wichtigste Band an diesem Wochenende. Gibt keine bessere Blackened Thrash Band! Was soll ich sagen, scheiß auf die technischen schwierigkeiten - Vollgas! richtiges brett, bei dem die drummühle einfach nur durchgetreten wurde. bis auf trial by power hab ich nix vermisst, THRASH!
Orchid: wollte ich nicht schauen, waren richtig gut.
Tank: Fast nur neues Material, welches ich nicht kenne und ein Ersatzsänger, den ich nicht sonderlich mag, habs dennoch bis zum ende ausgehalten, aber gelohnt hat da nix
Sepultura: beim Dong letzte Jahr war ich nach zwei Liedern weg, hier wars ok, zum Glück viele Songs aus der Cavalera Zeit die ich mag, nix was ich gezielt wieder sehen würde
King Diamond: Ich finde es immer schwierig wenn man von vornherein sehr hohe Erwartungen an ein Konzert hat, oft werden die doch enttäuscht. Hier wurde sogar noch eins drauf gesetzt! Bis auf die nicht ganz ausgereizte (besser überzogene) Spielzeit und das ewige für Zugaben verschwinden (da geht spielzeit verloren :o) war das mal sowas von mächtig! Großartig! Definitv unter den Top 10 meiner gesehnen Konzert, wenn nicht Top 5. Was der King hier an Performance, Show und auch die Mannnen an den Instrumenten geboten haben war einfach nur top!:):)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Na, dann will ich auch mal mitte Bands :D

Freitag:

Audrey Horne: Haben mir richtig gut gefallen!
Die Jungs haben suuuuuper gerockt :)
Ashes of Ares: Poah. So leid es mir tut, aber der Sänger hat so enorm viele Töne nicht getroffen. Ging gar nicht. Kam bei mir auch absolut nix rüber.

Samstag:

Slingblade: Solider Opener. Konnte man sich sehr gut anhören, gerne wieder :)
Würde mir aber von der Sängerin etwas mehr Publikumsanimation wünschen, sie war doch sehr steif.
Horisont: Hach. Sehr schön. Eines meiner Highlights vom RockHard dieses Jahr. Einfach richtig gute Musik, zu der man sehr gut chillen kann :D
Die Jungs haben auch ordentlich Stimmung gemacht!
Mustasch: GEILE SCHEISSE! Jeder Zeit wieder, aber sowas von!
Der Sänger ist sowas von gut, der macht so viel Laune! Tolle, tolle Band! :)
Desaster: Hab ich mir angeschaut, weil ich keine Lust hatte zum Camp zurück zu gehen :D
Musikalisch fande ich sie sogar gar nicht so schlecht, nur der Gesang nervte mich etwas ;)
D-A-D: Geile Bühnenshow! "Es ist Liebe!" :):D
Sehr sympathische Leute und das gebrochene Deutsch war echt amüsant. "Versteht ihr was ich meine?!" -"NEIN!" :D:D:D
Queensryche: Hm. Kann ich mir irgendwie keine Meinung zu bilden. Ich fand sie nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Bin denen irgendwie wohl ziemlich neutral gegenüber eingestellt.

Sonntag:

Orchid: "California Hippies brought the Sun to you."
Mehr brauche ich zu dieser Band nicht sagen. HAMMER!
King Diamond: Auch hier fand ichs musikalisch total gut. Auch wenn er in normaler Stimmlage sang, hätte ich mir wohl das ganze Konzert anschauen können. Dieses Gekreische darin zwischendurch hat mich aber ziemlich fertig gemacht.
Dennoch bestreite ich nicht dem King ihm seinen Thron.
Bin halt nur der Meinung, das er ziemlich stark polarisiert :D
Entweder man mag ihn, oder halt eben nicht.