Rock Hard Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.229
12.587
168
Metalfranken
meinb kurzes resümee zum rockhard aka flops und tops.

hex, wizzi und die parkplatzcrew: relativ kurze performance, waren wohl noch nicht ganz eingespielt, auftritt wirkte noch etwas steif. denke aber, dass im laufe des festivals noch mehr ging und die formkurve stieg. leider nicht mehr viel von mitbekommen. :o

forumscamp: innerhalb kürzester zeit sehr engagiert, trotz der widrigen bedingungen. zwischendurch war die motivation recht hoch und eine mehr als solide leistung.

phöni: granaten(voller)mäßiger start, leider zu lasten der spielzeit. aber durchaus gute leistung. weniger wäre etwas mehr gewesen.

jackel: gute leistung, das publikum nahm mit begeisterung seine grilleinlage auf, so gewinnt man sympathien.

nukulars: war voll in seinem element, gab von anfang an gas und verstand es das geneigte publikum mitzureißen. spielte bis zum sprichwörtlichen umfallen und versprühte ein feuerwerk der guten laune.

mega: startete hart durch, verlor aber leider im laufe der zeit seinen esprit, die formkurve sank steil. während einer mehrstündigen auftrittspause ließ er sich ziemlich lange bitten, kam aber noch einmal für eine zugabe zum vorschein.

helm: solide leistung, man merkt, hier ist ein profi, der sein handwerk versteht. vielleicht etwas zu routiniert, aber dies macht er durch seine charmante präsenz wieder wett. blieb annähernd bis zum schluss, so dass er wahrlich value for money bot.

alle anderen überzeugten mit guten, zu teilen sehr guten auftritten und sind natürlich nicht vergessen.

vielleicht wirds nächstes jahr mal ein längeres festival. :o

:D:D:D:D:D

Sehr geil! :D:D:D:D