villeman
W:O:A Metalmaster
Bilder laden hoch
und da doch einige nicht bei FB sind und auch ein video dabei ist (
!!!) mach ich ein dropbox album
und da doch einige nicht bei FB sind und auch ein video dabei ist (

Ansonsten: @ Pizzi *slap* (Is halt nich jedermanns Sache)
Samma habt ihr alle Tomaten auf den Augen? Die Banditen sind da schon seit Jahren präsent und haben auch schon lange da nen Stand....Ich denke auch das die Banditen da mit beteiligt sind am Festival, wenn ihr also Probleme mit MCs habt, dürft ihr da aber nich mehr hinfahren, woll?
ICH find den halt mal extrem scheiße, und live geht der ja noch weniger wie auf den alben. da hilft auch ne mega bühnenshow nix. wobei die ja durchaus ansprechend gestaltet war.
mit richtigen mcs hab ich mal so gar keine probleme wie du wissen solltest, solange es noch darum geht ein motorrad-club zu sein. und das sind solche mcs wie z.b. die bandidos leider größtenteils nicht mehr. viele meiner besten kumpels sind mc-mitglieder und ich bin regelmäßig gast in verschiedenen clubhäusern, genauso wie du es bestimmt auch gewesen bist. ich denke die meinung über "clubs" wie die bandidos sind bei uns und auch bei den mcs bei denen du zu gast warst ziemlich die gleichen. ich zumindest werd den teufel tun und mich von denen von nem festivalbesuch abhalten lassen. dann dürfte ich wohl auf keinem festival der welt mehr zu gast sein. weil irgendwo sich bestimmt immer irgendwas findet mit dem ich nicht einverstanden bin.
ja tust du. die waren letztes und vorletztes jahr auch schon da.Meine von nicht. Kann mich aber teuschen.
So, auch wieder daheimBis aufs Wetter geiles Festival
Aber wie schon gesagt, bei schönem Wetter kann jeder Zelten
Hier dann mal en paar Bilders![]()