Rock Hard Festival 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.207
65.829
158
Orchid? kein Orchid gesehn?:confused::eek:
Nyn...Leider nich....:(
Ich hab leider Tank und Orchid verpaßt, weil ich diesmal keine eigene RO dabei hatte, wo ich mir immer alles wichtige notiere. Hab gar nicht mehr dran gedacht das ich diese beiden Bands auch unbedingt gucken wollte...Ärgert mich sehr...*hmpf*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Meine Flops:
Ashes Of Ares - Da hat noch nicht viel gepasst, Songs fand ich sehr langweilig, war auch unglücklich die Band ohne Album so gut zu setzen
Tank - sehr drauf gefreut aber da ging leider gar nix, Sound, Songauswahl schlecht und der Sänger hat weder zu den alten und neuen Sachen gepasst:(

Top:
DAD - kann ich mir immer anhören und haben auch paar gute Showelemente
Orchid - kannte ich nichts vorher aber haben gut abgerockt, da war auch der Sound klasse
Threshold - gefällt mir sowieso, klasse gespielt und sehr sympathischer Auftritt
Queensryche - finde gesanglich fehlen paar % zum Tate, dafür rockt der Todd mehr und spielen können sie eh. War klasse die mal wieder zu sehen, auch wenn ich mir gerne noch mehr ältere Stücke ausgesucht hätte:D
King Diamond - etwas kurz aber Musik klasse und endlich mal wieder einer wo man auch ne gute Show geboten bekommt!

Und natürlich noch die 2 Typen, die sich die ganze Zeit gegenseitig auf empfindliche Körperteile gehauen haben, zur Krönung mit dem Gürtel auf den blanken Hintern:p:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hach, schön war's. Nur das Wetter.....:rolleyes:
Aber hätte schlimmer kommen können.:)
Camp und Truppe war wie gewohnt vom Feinsten.:cool::)

Nu mal'n paar Worte zu de Bands:
Denial of God:
Wurde mir angepriesen und ich sollte das unbedingt sehen....
Na, ich fand sie nicht unbedingt schlecht, aber kein Wiedererkennungswert. Hat mal garnicht gezündet.:ugly:
Aurdey Horne:
War garnix für mich. :ugly:
Ashes of Ares:
Oh, Her Barlow singt bei denen. Wußte ich garnicht und kannte ich auch garnicht. Aber das war mal nix. Fand ich ganz schlimm. Er traf kaum einen Ton und der Rest war irgendwie liebloses Angeknüpfe an IE-Zeiten. Nix wie weg.:Puke:
Mustasch:
Eine echte Überraschung. Die Jungs waren sehr symphatisch und haben gut gerockt. Hut ab. Haben mir sehr gut gefallen.:)
Naglfar:
Ja, auf'm PartySan waren sie der Knaller. Da fehlte so das Fünkchen. Sound war nicht so der Burner, aber sie waren geil, keine Frage.:)
Ensiferum:
Tja, wie immer halt. Haben sich für mich schon totgeorgelt.:rolleyes:
D:A:D:
Sehr kurzweiliger Auftritt. Bis auf die doch etwas nervigen Ansagen und das Gelaber war es schon ein sehr schöner Gig. haben gut gerockt.:)
Queensryche:
Ich hab schon viel erwartet, da ich Todd LaTorre als Sänger schon sehr schätze. Aber er hat es echt geschafft Geoff Tate nach 30 Sekunden sowas von von seinem hohen Ross zu kippen. Unglaublich. Das war sensationell und einfach unbeschreiblich. Ein Highlight der RH-Geschichte. Geile Band mit einem großartigen Sänger. They're building Empires.:):):):)
Gospel of the Horns:
Black/Thrash geht immer.....dachte ich. Und dann kam die Cantina-Band. Fing ganz nett an und dann spielten sie nochmal den gleichen Song, jedenfalls gefühlt. Null Wiedererkennung. Bands wie Ketzter oder Nocturnal stecken die dreimal inne Tasche. War nix.:Puke:
Orden Organ:

Siehe Ensiferum. Sound scheiße und die zocken ja echt an jeder Steckdose. *abwink*:ugly:
Threshold:
Mir fehlt einfach sehr die Stimme von Mac (RIP). Ich werd mit Damian Wilson nicht warm, obwohl er ein guter Frontmann ist. Er hat alles gegeben und ist sehr symphatisch. Es war ein sehr guter Auftritt von hervorragenden Musikern. Hat mir gut gefallen und ich hatte immer Andrew Mc Dermott im Ohr.:)
King Diamond:
Lange darauf gewartet ihn endlich wieder zu sehen. Den Gig fand ich genial. Super Setlist, geiles Bühnenbild, der King gewohnt theatralisch und gut bei Stimme. Der Sound stimmte auch und das er etwas ehr abgedackelt ist, halte ich mal seinem Alter zu Gute. Ich fand ihn grandios.:):):):)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
home.

war schöön mit euch

flops: metalBs kutte wurde geklaut, metaltigger wurde geklaut, bandidos haben einen eigenen stand, die currywurst hinterm einlass.

tops: die bands die leute für ihre musik begeistern konnten auch wenn nicht alles mein fall war, die stimmung im camp und auffm parkplatz, alle leute getroffen zu haben die ich vor hatte zu treffen

beste band: W.A.S.P.: die CD lief hinter dem stand wo wir unsere currywurst gegessen haben, die wir genauso toll wie den king fanden :D

auto schon halb ausgeladen, gleich mal unter die dusche springen

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Tops waren aufjeden Horisont und Orchid mega geil. :D
Auch U.D.O hat mich überrascht bin da einfach mal hin und war (auch wenn ich nur 30 minuten gesehen habe) top.
Ensiferum (langweilie neue Songs), Desaster, Gospel of the Horns waren okay. Sepultura mag ich einfach mit Derrick nicht. :(
Der King naja... Dachte das würd mich mehr anfixxen... Nach guten 30 Minuten hatte ich aber genug gesehen. Und da ging jetzt mein Geld hin? :confused:

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ja die sind schon öfter da gewesen.
ich finds aber unter aller sau dort solche kriminellen gruppierungen zu präsentieren.
is mir ja auch egal an wen götz schutzgeld zahlen muss, aber deswegen da son brimborium machen, geht gar nicht...

ich wollte eigentlich schonmal hingehen und fragen ob ich ein kilo koks und ne nutte haben dürfte