also jackel und ich werden schon früh zeitig da sein. ich denk mal so gegen 10 - 10.30h vielleicht sogar eher. mal sehen. nee, reservieren haben wir seingelassen, da man uns davon abgeraten hat. sonst hätt ich das in angriff genommen.Ich wollte spätestens mittags gegen 12Uhr, lieber schon ein, zwei Stunden ehr eintrudeln. Das mitm Campingfläche zu reservieren haben wir mal wieder verpennt oder?![]()
achso, wo wollt ihr denn eigentlich campen? wieder da wo wir letztes mal waren, oder lieber doch ein stückchen weiter vor, aber am wasser?![]()
Seit ihr letztes Jahr auf den Geschmack der Bequemlichkeit gekommen?![]()
also wenn du dich da verläufst mußte echt sowas von hackedicht sein, dooh. das doch da alles gestaffelt und fein säuberlich anne reihe gehängt, nich.Scheiße, ich werd mich verlaufen.![]()
also wenn du dich da verläufst mußte echt sowas von hackedicht sein, dooh. das doch da alles gestaffelt und fein säuberlich anne reihe gehängt, nich.![]()
is kein ding, ich schick dir meine ( wenn ich das noch nicht gemacht hab) dann kannste mich anbimmeln und ich hol dich vom parkplatz ab.Aber ich weiß ja nich, wo dat Forumscamp is.
Außerdem war ich da noch nie. Wir sollten uns echt vorher treffen.![]()
is kein ding, ich schick dir meine ( wenn ich das noch nicht gemacht hab) dann kannste mich anbimmeln und ich hol dich vom parkplatz ab.![]()