Rock Hard Festival 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.365
802
128
41
Hamburg & Berlin
D'ho...*würg* ausgerechnet Sepultura als Very Special Guest. :(

Und dann auch kein Nachtmystium...das war eine von ohnehin nur 4 Bands, die ich sehen wollte, falls ich hinfahre. Denial Of God sind OK, aber die hab ich schon kürzlich auf dem Hell Over Hammaburg gehabt. :uff:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.346
8.318
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
D'ho...*würg* ausgerechnet Sepultura als Very Special Guest. :(

Und dann auch kein Nachtmystium...das war eine von ohnehin nur 4 Bands, die ich sehen wollte, falls ich hinfahre. Denial Of God sind OK, aber die hab ich schon kürzlich auf dem Hell Over Hammaburg gehabt. :uff:

Ist auch nicht 'ne Band die ich mir angucken wird. Die waren so eklig letztes Jahr aufm Dong. Und sogar da hab ich die nicht geguckt!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.346
8.318
170
Stellt sich nur die Frage wie du wissen kannst das die Band eklig war wenn du sie nicht geguckt/gehört hast. ;)

Gehört hab ich sie allerdings, aber ich boykottiere die Band seitdem Max ausgeworfen ist. Damit haben sie, meiner Meinung nach, ihre Untergang gemacht.

Ausserdem, von da wo wir waren, konnte ich sie, trotz dem Regen, noch ziemlich gut hören.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.013
66.797
158
Gehört hab ich sie allerdings, aber ich boykottiere die Band seitdem Max ausgeworfen ist. Damit haben sie, meiner Meinung nach, ihre Untergang gemacht.

Ausserdem, von da wo wir waren, konnte ich sie, trotz dem Regen, noch ziemlich gut hören.
Ah okay...hat sich geklärt...:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.346
8.318
170
Die haben ihn nicht rausgeworfen, der ist gegangen.
Und der Gig war ein Hammer in Tüten :o

Wenn eien Band 'nen Manager rauswirft, der gleichzeitig die Ehefrau des Sängers is, dann schmeisst man ihn auch raus. So seh ich das jedenfalls.

Natürlich ist Max freiwillig gegangen, aber Gloria (die Managerin) war entlassen, und damit ist Max auch mitgegangen.

(Ehe-)Mann und Frau sind eins. So seh ich das jedenfalls.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Wenn eien Band 'nen Manager rauswirft, der gleichzeitig die Ehefrau des Sängers is, dann schmeisst man ihn auch raus. So seh ich das jedenfalls.

Natürlich ist Max freiwillig gegangen, aber Gloria (die Managerin) war entlassen, und damit ist Max auch mitgegangen.

(Ehe-)Mann und Frau sind eins. So seh ich das jedenfalls.

Wasn quatsch. Wenn man ein Ehepaar trifft und den Mann sympathisch findet heißt es doch noch lange nicht das die Frau ein auch sympathisch ist. :confused:
Jetzt als Beispiel.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.346
8.318
170
Wasn quatsch. Wenn man ein Ehepaar trifft und den Mann sympathisch findet heißt es doch noch lange nicht das die Frau ein auch sympathisch ist. :confused:
Jetzt als Beispiel.

Nee.

Aber man sagt hier bei uns (als Redewendung): (Ehe-)Mann und Frau sind eins, ausser im Bus und Zug. Dann muss man für beide ein Ticket kaufen.

Um ma auf Sepultura zurück zu kommen. Für mich ist die Band tod bei dem neuen Sänger. Sepultura für mich is Igor und Max Cavallera.

Zum Glück haben die wieder beide ein gemeinsames Projekt. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.443
18.676
168
48
Forumscampliste:

BlackSoul666
Edi + 1
Finlandiavodka
Fridi
Helm (wieder Fahrer)
Il Cattivo
Isi
Jackel
Jan
Luna
Mega
Micha
Motte
Nareklus
Northern Death
Phönix
Quark
Ratten Junge
Revolvermann
Sauerkrautpizza + 1
sulmi

Alte-Säcke-Parkplatz-Campliste:
Black Wizzard
CalgaryFlames (Schwäbline+Schwäbli)
Eklof
Hex

die sonne grinst hier so der maßen im kreis, daß ich los könnt. :o:)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Jetzt als Beispiel.

Und was mit einer unseligen Verbindung Bandmitglied - Managerin rauskommt, sieht man bei Sabbath.
Wenn sie scheiße ist, muß sie gehen. Egal mit wem sie verheiratet ist.
Davon ab, wir auch immer gerne unter den Tisch gekehrt, dass beide Seiten völlig andere musikalische Vorstellungen hatten! Das wäre so oder so nicht gut gegangen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Forumscampliste:

BlackSoul666
Edi + 1
Finlandiavodka