Rock Hard Festival 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.387
21.776
168
36
Ich wollte spätestens mittags gegen 12Uhr, lieber schon ein, zwei Stunden ehr eintrudeln. Das mitm Campingfläche zu reservieren haben wir mal wieder verpennt oder? :D

phönix

18 Sep. 2008
80.445
18.684
168
48
Ich wollte spätestens mittags gegen 12Uhr, lieber schon ein, zwei Stunden ehr eintrudeln. Das mitm Campingfläche zu reservieren haben wir mal wieder verpennt oder? :D
also jackel und ich werden schon früh zeitig da sein. ich denk mal so gegen 10 - 10.30h vielleicht sogar eher. mal sehen. nee, reservieren haben wir seingelassen, da man uns davon abgeraten hat. sonst hätt ich das in angriff genommen. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.445
18.684
168
48
achso, wo wollt ihr denn eigentlich campen? wieder da wo wir letztes mal waren, oder lieber doch ein stückchen weiter vor, aber am wasser? :confused::confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.348
8.319
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
achso, wo wollt ihr denn eigentlich campen? wieder da wo wir letztes mal waren, oder lieber doch ein stückchen weiter vor, aber am wasser? :confused::confused:

Ich kann erst um halb 1 in Köln (Deutz?) ankommen. Damit Helm mir mitnehmen kann. Sollten dann so gegen 3Uhr(?) da sein.

Wenn's an mir liegt, am selben Platz wie letztes Jahr. War ein schönes Plätzchen, fand ich. Nicht so weit vom Festivalgelände, und (vor allem für mich) einfach zu finden. (orientierungsmässig)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.387
21.776
168
36
Kriegt man dann ne nicht so tolle Ecke zugewiesen:confused: Also doch wieder Flatterband. ;):D

Also ich fands da, wo wir die letzes Jahr waren super. Auch so die Höhe vom Weg war doch echt ok. Gerne da wieder vom Wegesrand bis zu den ersten Bäumen. Nur glaub ich, dass du nicht mehr so ganz großzügig "reservieren" musst, ham ja am Ende doch viel Fläche abgegeben. :D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Seit ihr letztes Jahr auf den Geschmack der Bequemlichkeit gekommen? :D:D

Jau, wir verweichlichen immer mehr. ;):D
Hat schon seine Vorteile, vor allem das bequeme Doppelbett, die Gemeinschaftsraucherküche und das große Bad mit Dusche und Badewanne. Und ein supernettes Päärchen in unserem Alter, das wir letztes Jahr dort kennen gelernt haben, ist dieses Jahr auch wieder da. ;)

Wir werden uns dann immer bei JCP ausruhen. :D
Und natürlich komme ich ins Forumscamp um Kuckuck zu sagen.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Forumscampliste:

Axel2
BlackSoul666
Edi + 1
Finlandiavodka
Fridi
Helm (wieder Fahrer)
Il Cattivo
Isi
Jackel
Jan
Luna
Mega
Micha
Motte
Nareklus
Northern Death
Phönix
Quark
Ratten Junge
Revolvermann
Sauerkrautpizza + 1
sulmi

Alte-Säcke-Parkplatz-Campliste:
Black Wizzard
CalgaryFlames (Schwäbline+Schwäbli)
Eklof
Hex

Pensionspenner mit Campingticket für Besuche:
kCO +1

:cool::heart::cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.098
11.220
168
44
Braunschweig
Forumscampliste:

Axel2
BlackSoul666
Edi + 1
Finlandiavodka
Fridi
Helm (wieder Fahrer)
Il Cattivo
Jackel
Jan
Luna
Mega
Micha
Nareklus
Northern Death
Phönix
Quark
Ratten Junge
Revolvermann
Sauerkrautpizza + 1
sulmi

Alte-Säcke-Parkplatz-Campliste:
Black Wizzard
CalgaryFlames (Schwäbline+Schwäbli)
Eklof
Hex

Pensionspenner mit Campingticket für Besuche:
kCO +1

Ich nehme uns da mal raus. Motte weiß noch nicht ob sie überhaupt kommt und ich werde nicht im Camp campen.