Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Geil. Geil. Geil. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und die Bands waren auch super. Also zumindest alle die ich gesehen habe. Bis auf Iced Earth. Also nur Immortal :D *hust*

Bin nun auch geduscht, lecker frischen Toast und nen SALAT gegessen und kehre so langsam zurück unter die Lebenden. War suuuuupergeil mit euch allen. :)
Hoffe Helmchens Knie gehts bald wieder besser. Im Zweifelsfall morgen nochmal mit den Genießerwürfeln von Patros kühlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
bin auch wieder zurück, gut durchgekommen, kaum holländer auf der autobahn :D

war super, wetter, leute, größte teil der bands ...

volbeaaaaaaaat :D, einfach nur geil :D
und iced earth natürlich und immortal und amorphis und und und :D

naja und nächstes jahr dann maiden, manowar und priest, götz hat ja gesagt, er holt die bands, die wir wollen, also :o;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Meine Fresse, war das arschgeil??? War das geil??? Leck mich am Arsch!
Ich bin noch total platt.....sind auf der Hin-und Rückfahrt aber super durchgekommen, kein Stau, alles perfekt.
Und das Festival war mit Abstand eins der besten für mich bisher!!!

VOOOLBEEEAAAAAT!!!!! *kreisch*
Ja, Hammer....waren die suuuuper....ich hab wirklich viel erwartet und die haben alles übertroffen!!! Wahnsinnsband!!!!

Und dann noch gestern abend der krönende Abschluss!!!
Iced Earth mit Matt Barlow!!!
Suuuuuuuper, perfekt, gigantisch!!!! Und wir sehen sie nochmal...*rumhüpf*
Juhhuuuuuu!!!!!! :D

Und dann hab ich endlich Wizzi, kCJ und Mümmelchen getroffen!!!!
Ihr seid alle drei soooooooo geil!!! Und so liep!!!! Hab euch voll gern!!!!
Und die Stamperlrunde war sehr nett!!!!:):):)
Hab mich so gefreut!!!! Ich hoffe euch bald mal wieder zusehen......:):):):)

Und auch war es echt schön mal alle anderen Forumler wiederzusehen. Sogar die 20.000er waren ganz nett!!! :D:D:D:p;););)
Und mein liepes Bluudylein hab ich auch paar mal dolle geknuddelt!:):):)

Isi, bei Immortal haben Wizzi und ich an dich gedacht und für dich mitgegröhlt was das Zeuch hält....die waren übrigens auch sehr gut!!!!:)

Ich bin fertsch, jetz geht es ab in die Dusche und dann ne Runde pennen....Ich bin soooooo happy!!!! :):):)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Auch wieder da :)

Mir hat's gefallen :)

Wetter prima, Leute prima, Stimmung prima ... und nächstes Jahr gibt's dann auch wieder prima Musik :D ... hat Götzi-Mausi jedenfalls gesagt :)

Und hier meine Bilder:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2922452

Fein! :)

P.S.: Und jetzt müsstest Du eigentlich nur noch die Bildunterschriften ändern, oder????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Fein! :)

P.S.: Und jetzt müsstest Du eigentlich nur noch die Bildunterschriften ändern, oder????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Nee, muss ich nicht .... echt nicht :)

Die kommen da immer automatisch so doof rein und ich muß das jetzt nicht 60 mal löschen.

... das war mal :D
 
Zuletzt bearbeitet: