Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nach der PM von Harry:

12 Uhr - wie ihr. Sollte wieder prima passen.

Wenn nicht, wäre's gut, wenn der eine dem anderen freihält, oder?!

Wir sind mit 3 Autos und 1 Wohnmobil.

Ihr 1 Bus und 1 Auto, richtig?

Freu mich auf Euch, ihr Klappstühle!

Sag Inga, sie soll Sekt-Durst mitbringen :D

Ex Akt........1 Bus ein Auto........
Alles Klärchen....gegen Zawölf simma wohl auch da.......
...und so viel Durst wie Inga immer hat passt gar nicht in mein Auto rein zum mitbringen ;) :D

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Laß mich raten: Du hast keinen Fernseher und kein Radio und kannst nicht den Wetterbericht inne Zeitung lesen?!

:eek::confused::eek:

letzteres kann ich nich :(,
war aber letztes we erst auf ner freiluftparty mit lagerfeuer und ich hab mir nachts einen abgefroren. ich pack die mal lieber ein und ne decke, dann wollt ihr später alle unter meine decke, wirst schon sehen ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Klingel durch und sach Bescheid!
Auch falls du nen rollenden Helfer brauchst.

Wir freuen uns schon!:D:D:D
Mach ich.Bringe auch ne Sackkarre mit.Sogar mit Luft in den Reifen,nicht wie letztes Jahr auf'm Dong.Alles draufgeknallt und siehe da....platt,die Sau.Da hätte ich auch mein Auto den Berg raufschieben können.:rolleyes::rolleyes::eek::D
So oder ähnlich.

Ich überlege derzeit, nur ein leichtes Laken anstatt Schlafsack mitzunehmen - wegen warm und os :D

Wir sollten täglich dem Wettergott huldigen!

Ich opfere mich und trinke selbstlos zu seinen ehren eine Flasche Sekt an Tag!
Wir huldigen allen Göttern,wenn's um's Trinken geht.Aber Nachts wird's sicher noch etwas frisch.Daher besser doch der Schlafsack.;)
Dann paß nur auf, dass PErsil die nicht in die Finger kriegt - der frißt die nämlich samt Gläschen :D:D:D

- in Rememberance Dong 2004 (oders so) -

:eek::eek::eek: *aufdenpuddingachtgeb*:D