Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Nur noch zweimal schlafen
Und damit das jetzt ganz schnell rum geht, husch ich jetzt inne Heia *ggg*hibbel*
Schläfst du durch?
Nur noch zweimal schlafen
Und damit das jetzt ganz schnell rum geht, husch ich jetzt inne Heia *ggg*hibbel*
Schläfst du durch?
Schön wärs...
Aber ich mach das so:
Ich schlaf jetzt ganz schnell ein und wenn ich dann wach werde, ist schon morgen und ich muss nur noch einmal schlafen
Edith sacht:"In diesem Sinne- Nachty!"
Habbich doch längst.......
Lösch dat lieber wieder.......sonnst denkt jemand das is ne Kontaktanzeige hier......
*nochmehrhibbel*Joha, ruft doch einfach an, wenn ihr auf dem Parkplatz seid (ihr seid doch auf dem Hauptparkplatz, oder?), dann komm ich nach vorn und bring euch die Sackkarre.
Ich denke, der Sekt für 79 Cent wird reichen, bin ja immo finanziell nicht sooo stark.
Kalter Sekt schmeckt!
*superhibbel*
Ich nehm auch ne warme Jacke mit, es wird nachts trotzdem meist recht frisch.....ich hab meine winterjacke eingepackt
Ich nehm auch ne warme Jacke mit, es wird nachts trotzdem meist recht frisch.....
Ned wirklich ... über dem Ruhrpott schwebt stetig eine Glocke aus Kohlenmonoxid ... die hält dat Gelände warm
Ned wirklich ... über dem Ruhrpott schwebt stetig eine Glocke aus Kohlenmonoxid ... die hält dat Gelände warm
*analtezeitendenk* *schwarzenrotzaushust*
So oder ähnlich.
Ich überlege derzeit, nur ein leichtes Laken anstatt Schlafsack mitzunehmen - wegen warm und os
Wir sollten täglich dem Wettergott huldigen!
Ex Akt........1 Bus ein Auto........
Alles Klärchen....gegen Zawölf simma wohl auch da.......
Awatt, seit Scholven neue Filters hat, isset nachts auch in Gelsenkirchen kalt!