Undertaker
W:O:A Metalmaster
Ich hatte auch gedacht, dass man sich nur trifft und sich gemeinsam was zu zelten raussucht.
Das da geklaut wurde, ist natürlich großer Mist.
Das da geklaut wurde, ist natürlich großer Mist.
Ich war noch nicht aufm RH. Wie sehen denn da die Zeltplätze aus?
Unten ist Gras, drüber Luft.
...
Das ich Trottel da nicht selber draufgekommen bin.
Unten ist Gras, drüber Luft.
Relativ kurze Wege zur Bühne, weiter hinten viele Hecken wo man sich gerne mal verfranzt. Ganz hinten wegen größerem Platz die reservierten Plätze. Ganz vorne eine Schutthalde mit Knöchelbruchgefahr. Dann ein riesiger gruseliger "Bunker" und dadran die Dusch/Klowagen.
Alles gemütlich und fein.
Alternativ auch Bänderriß-Panik genannt
Oh Mann, jetzt hats mich auch erwischt, ich will jetzt innen Norden, JETZTTTT!!!
Nochmal die Frage an Einheimische, falls sie überlesen wurde. KAnn man in der Nähe des Festivals noch einkaufen, gibts da ne Möglichkeit oder ists arschweit weg???
Alternativ auch Bänderriß-Panik genannt
Oh Mann, jetzt hats mich auch erwischt, ich will jetzt innen Norden, JETZTTTT!!!
Nochmal die Frage an Einheimische, falls sie überlesen wurde. KAnn man in der Nähe des Festivals noch einkaufen, gibts da ne Möglichkeit oder ists arschweit weg???
In den Norden? Wacken is erst in 3 Monaten....
aus dem RH-Forum gemopst: richtung horst gibts einiges, aber richtung city auf der linken seite ist auf jeden fall ein supermarkt neben der aral-tankstelle, nächste kreuzung nach burger king...
Ich würde übrigens schon alleine aus Kultgründen des Namens wegen zum Laden von Hilde Schnippenkötter (Laden C) gehen....
Für mich gejört sogar Köln schon zu Norden