Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich war noch nicht aufm RH. Wie sehen denn da die Zeltplätze aus?

Unten ist Gras, drüber Luft. :D

Relativ kurze Wege zur Bühne, weiter hinten viele Hecken wo man sich gerne mal verfranzt. Ganz hinten wegen größerem Platz die reservierten Plätze. Ganz vorne eine Schutthalde mit Knöchelbruchgefahr. Dann ein riesiger gruseliger "Bunker" und dadran die Dusch/Klowagen.

Alles gemütlich und fein. :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Unten ist Gras, drüber Luft. :D

Relativ kurze Wege zur Bühne, weiter hinten viele Hecken wo man sich gerne mal verfranzt. Ganz hinten wegen größerem Platz die reservierten Plätze. Ganz vorne eine Schutthalde mit Knöchelbruchgefahr. Dann ein riesiger gruseliger "Bunker" und dadran die Dusch/Klowagen.

Alles gemütlich und fein. :)

Alternativ auch Bänderriß-Panik genannt :o

Oh Mann, jetzt hats mich auch erwischt, ich will jetzt innen Norden, JETZTTTT!!! :D:D

Nochmal die Frage an Einheimische, falls sie überlesen wurde. KAnn man in der Nähe des Festivals noch einkaufen, gibts da ne Möglichkeit oder ists arschweit weg???

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Alternativ auch Bänderriß-Panik genannt :o

Oh Mann, jetzt hats mich auch erwischt, ich will jetzt innen Norden, JETZTTTT!!! :D:D

Nochmal die Frage an Einheimische, falls sie überlesen wurde. KAnn man in der Nähe des Festivals noch einkaufen, gibts da ne Möglichkeit oder ists arschweit weg???

aus dem RH-Forum gemopst: richtung horst gibts einiges, aber richtung city auf der linken seite ist auf jeden fall ein supermarkt neben der aral-tankstelle, nächste kreuzung nach burger king...
:)