Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, ich weiß seit soeben dann auch, wie und wann ich hinkomm :)

wird allerdings erst freitag gegen 3-4 werden.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hallo Duuuuuuuuu.....also das mit der Sackkarre ist schon mal ein sehr nettes Angebot....:) Mit der Grillerei muss ich mal gucken, das habe ich ja schon mit unseren Franken abgemacht...aber auf jeden Fall werde ich vorbeikommen, weil ich ja erstens Sektdosenlieferant bin...:D und zweitens mit dir und Wizzi unbedingt mal einen zusammen trinken muss!:)
Wir werden wohl am späten nachmittag eintreffen, ich denke so ca. 17/18 Uhr...:)
So, nu is nur noch eine Frage meinerseits offen: Reicht uns der Sekt für -.79 cent die Dose oder lieber für 1.99......:confused:
Ich würde sagen der erstere, oder? Ich koof den dann am Mittwoch...und der kommt inne Kühlbox und ist dann schön kühl....:)

*hibbelhibbelhibbel*
:D:D:D

Joha, ruft doch einfach an, wenn ihr auf dem Parkplatz seid (ihr seid doch auf dem Hauptparkplatz, oder?), dann komm ich nach vorn und bring euch die Sackkarre.
Ich denke, der Sekt für 79 Cent wird reichen, bin ja immo finanziell nicht sooo stark.
Kalter Sekt schmeckt!:D:D:D:D

*superhibbel*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wenn irgend einer von den anderen ein Camp für die Wacken Forumsleute im Vorfeld reserviert hat und du dich da angemeldet hast, dann ja.
Wenn nicht, dann zeltest du halt wo du willst.
Die reservierten Campingflächen sind sowieso am weitesten vom Festivalgelände entfernt, gaaaaaaaanz hinten.
Und die reservierten Camps wurden ja letztes Jahr auch als erste nachts ausgeraubt von Donnerstag auf Freitag.:mad:

Bei uns haben sie nur den Zelteingang aufgemacht und sich dann wahrscheinlich wieder verdrückt weil sie dachten, dass wir wohl zu schnell aufwachen.
Aber wir waren auch viel weiter vorne.