Rock Hard Festival 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
da ist was dran.:D
Ich kann den Kram ja Donnerstag morgen bei dir abholen, oder?:)

Müsste dann aber vor halb 10 sein, weil ich von 10 bis 12 noch ein Referat halten darf. :(
Oder ich komm in der Mittagspause von 12 bis 14 nach Hause und wir machen das dann.

Oder ich mach die Vorlesung von zwei bis vier blau und du holst mich einfach mit meinen Sachen um eins zu Hause ab. :D

IL CATTIVO

9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
Müsste dann aber vor halb 10 sein, weil ich von 10 bis 12 noch ein Referat halten darf. :(
Oder ich komm in der Mittagspause von 12 bis 14 nach Hause und wir machen das dann.

Oder ich mach die Vorlesung von zwei bis vier blau und du holst mich einfach mit meinen Sachen um eins zu Hause ab. :D

Lösung Nr.3 hört sich gut an:)
Aber Sie können sich was aussuchen, ich hab Zeit.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Lösung Nr.3 hört sich gut an:)
Aber Sie können sich was aussuchen, ich hab Zeit.

Ich entscheide mich für Lösung Nummer drei, wobei wir den Treffzeitpunkt am besten so auf 14:00 Uhr legen könnten. Dann kann ich nämlich nach dem Referat noch einkaufen und muss das nicht morgen irgendwann dazwischen schieben.

Also, Donnerstag 14:00 Uhr bei mir, ja! :)
Ick freu mir! :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So,alles im Griff.Morgen noch Fressalien holen und Getränke Mischen.Dann bin ich marschbereit.