wat? "ja aber wieso DAS denn? " [/hoecker]
mh, kann ich ja aber nich nachprüfen ich werde gegen das 2:2 beschwerde einlegen
Jenny vom RockHard postete grad folgendes im Forum:
Nachdem uns gestern sehr kurzfristig Celtic Frost als Freitags-Headliner abgesagt haben (die Band scheint sich aufgelöst zu haben; weitere Infos folgen), konnten wir heute Nacht TESTAMENT als Ersatz verpflichten! Mit ihrem neuen Superalbum "The Formation Of Damnation", das fast überall in Europa die Position des "Albums des Monats" belegte, im Gepäck, werden die Thrash-Veteranen gewaltig abräumen, da sind wir uns sicher!
naja egal, hauptsache wahnsinn und spaß
*an die stirn tipp*weil isso :ccol: und weil sonne....ich finde es schon wieder widerlich
kannste nich, musste glauben...."touch the screen....touch the screen!!! believe!!!"
verklag mich doch
*an die stirn tipp*
mama sagt, ich soll fremden leuten nicht alles glauben
DAS sowieso
Nach Testament verrät uns die neue Ausgabe des RockHard heute, daß auch Exodus noch am Start sind. Das is ja das Paradies für Old School Thrasher.
Nach Testament verrät uns die neue Ausgabe des RockHard heute, daß auch Exodus noch am Start sind. Das is ja das Paradies für Old School Thrasher.
Ich kenn die nichmal...muss ich mich jetz wieder schämen?Jetzt freu ich mich doppelt!
Testament, einfach geil!
Und auf Donnerstag abend grillen und Bierchen vernichten mit Hex und Wizzard freu ich mich besonders am allerdollsten!!!!!!!
Ich kenn die nichmal...muss ich mich jetz wieder schämen?
Ich freu mich auch....*hibbel*
Klar!Ihr lauft schon Donnerstachs auf?