Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.581
158
Is fei gar nimmer so lang....ich werde schon hibbelich!!!:D
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Ich muss noch nicht mal krank feiern fürs Rock Hard, ich bekomme so zwei Tage Urlaub.:D:D:D:D:D
Unser Cheffe von dem Bildungsträger war heute da und hat uns unsere Zertifikate gegeben und den hab ich gefragt ob ich die zwei Tage so frei bekomme ( ich mach da ja noch bis Ende Juni ) oder ob ich krank feiern muss und siehe da: er ist auch ein alter Hard Rock und Metal Fan (schon weit über 50!!!!!) und er sagte zu mir das regeln wir schon unter der Hand, da bekommt das Arbeitsamt gaaaaaaar nix von mit!!!!!:eek::D:D:D:D;)

sauerei und ich muss extra nen tag blau machen. hoffe mal das gibt keinen Ärger. das Geilste ist ich hab am Mittwoch nachem RH meine Zwischenprüfung in der Ausbildung *wein*